"Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen

Diskutiere und helfe bei "Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Access abonniert und kann seit heute weder in Formunlaren, Berichten und Abfragen das Tool "Eigenschften " nicht mehr öffnen .Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ImmanuelK, 16. September 2021.

  1. ImmanuelK
    ImmanuelK Gast

    "Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen


    ich habe Access abonniert und kann seit heute weder in Formunlaren, Berichten und Abfragen das Tool "Eigenschften " nicht mehr öffnen .Ich habe die Datenbank neu angekegt und alle Updates durchgeführt. Auch mit F4 klappt das nicht!.
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    "Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen

    Hallo!
    <br />Meistens liegt das daran, dass der Eigenschaften-Dialog aus dem Bildschirm gerutscht ist, z.B. durch einen neuen Monitor, Wechsel von 2 auf 1 oder eine Umstellung der Auflösung. Manchmal weiß auch keiner, warum es passiert.
    <br />Versuche mal, die Bildschirmauflösung höher zu stellen, wenn möglich, oder auf einen Bildschirm mit höherer Auflösung zu wechseln. Oft taucht der Dialog dann irgendwo auf und lässt sich wieder reinziehen.
    <br />Notfalls gibt es auch eine Registry-Einstellung dafür, aber die suche/finde ich nur alle paar Jahre mal bei dieser Frage. ;-)
    <br />
  3. ImmanuelK Win User

    "Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen

    Hallo Karl,
    <br />danke für den Tipp!
    <br />Ich habe die Auflösung auf 1980 x 1080 heraufgestzt und dann noch die Skalierung von 125 auf 100 heruntergesetzt und dann konnte ich die Eigenschften wieder "reinziehen".
    <br />Nochmals ganz vielen Dank; ich war schon ganz verzweifelt
    <br />Gruß
    <br />Immanuel
    <br />
  4. TheTier Win User

    Fehlermeldung: Sitzungsminingobjekte (...) konnten in dieser Instanz nicht erstellt werden

    Hi,

    ich hatte dasselbe Problem und falls Du es noch hast, dann gehe folgendermaßen vor:

    Im SQL Server Management Studio eine Verbindung zur AS Instanz herstellen, Server-Eigenschaften aufrufen, unter "Allgemein" die erweiterten Eigenschaften anzeigen lassen und die Eigenschaft "DataMining\AllowSessionMiningModels" auf true ändern - Dann sollte
    es funktionieren.

    Grüsse
  5. FlorianPf Win User

    Aufgabenordner entfernen

    Wieso denn das nicht?

    Bei manchen Ordnern geht es doch auch. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anzeigen lassen. Es muss doch möglich sein, dass zu entfernen unabhängig des Aufwands.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schnellbausteine Dokumenteigenschaften Frimenadresse

    Hallo,

    unter "Datei | Informationen | Eigenschaften | Erweiterte Eigenschaften" findest du einige Eigenschaften bereits auf der Registerkarte "Zusammenfassung" bzw. kannst dort Eigenschaften ergänzen oder ändern.

    Auf der Registerkarte "Anpassen" kannst du weitere Eigenschaften festlegen.

    All diese Eigenschaften lassen sich über "Einfügen | Schnellbausteine | Feld | Kategorien: Dokumentinformationen" einfügen, insbesondere über das Feld "DocProperty".

    Umgekehrt kannst du darüber dem Feld "Title" einen Wert zuweisen, wenn z. B. in den Dokument-Eigenschaften bisher noch kein Titel eingetragen wurde.

    Diese Felder gab es bereits in früheren Versionen. Per Alt+F9 kann man zwischen Feldfunktionen und Feldergebnissen wechseln. Mit F9 lassen sich die Inhalte aktualisieren. Also nichts Neues...

    Mit Word 2007 wurden Steuerelemente (z. B. Rich-Text-, Nur-Text-, Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement) eingeführt, zu finden im Menüband auf der Registerkarte "Entwicklertools". Hat man solche ins Dokument eingefügt, können über "Entwicklertools | Steuerelemente
    | Entwurfsmodus" wahlweise die Tags oder die Ergebnisse eingeblendet werden. Außerdem gibt es jeweils zugehörige "Eigenschaften".

    Was du über "Einfügen | Schnellbausteine | Dokumenteigenschaft" findest, stellt inhaltlich quasi einen Mix dar: einige Elemente liefern die gleichen Informationen wie die DocProperty-Felder - allerdings im Format von Steuerelementen. Andere Elemente dienen
    der direkten Eingabe oder Auswahl von Daten.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen - Similar Threads - Eigenschaften Aceess öffgnen

Forum Datum

Dateiexplorer Eigenschaften bearbeiten

Dateiexplorer Eigenschaften bearbeiten: Seit dem letzten Update kann ich den Deteilbereich im Dateiexplorer nicht mehr editieren. ich brauche weiterhin Zugriff auf die Felder: Markierungen, Aufnahmedatum und Autor.Es fehlt daher auch...
Apps 1. Oktober 2023

Dateiexplorer Eigenschaften bearbeiten

Dateiexplorer Eigenschaften bearbeiten: Seit dem letzten Update kann ich den Deteilbereich im Dateiexplorer nicht mehr editieren. ich brauche weiterhin Zugriff auf die Felder: Markierungen, Aufnahmedatum und Autor.Es fehlt daher auch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Apps 4. April 2022

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage angelegt, die sich automatisch öffnet, wenn ein Nutzer Word öffnet. Ich habe z.B. ein Logo in der Kopfzeile festgelegt, eine Gliederung mit verschiedenen...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig: Hi, wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder: [img] aber bei mir sieht es nur so aus: [img]...
Allgemeines 11. Mai 2010
"Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.