Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken

Diskutiere und helfe bei Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem die städtische Onleihe e-paper und e-books Ausleihe und Lesen, der Stadtbibliotheken durch eine neue Onleihe App betrieben wird, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #Ameise, 21. Januar 2021.

1. #Ameise
    #Ameise Gast

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken

Nachdem die städtische Onleihe e-paper und e-books Ausleihe und Lesen, der Stadtbibliotheken durch eine neue Onleihe App betrieben wird, funktioniert die Wischfunktion bzw. Ziehfunktion nur noch in der "Lesevorschau"; nach der "Download" Funktion nicht mehr. Wer kann hier weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken - Surface

Die Seite wird geladen...

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken - Similar Threads - Eignung Surface Paperlesen

Forum Datum

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2: Ich habe mehrere Surface Go 2, einige mit Windows 10 2004 und andere mit Windows 10 20H2. Auf allen Geräten wird Microsoft Edge Version 88.0.705.63 bzw. CEFSharp Version 87.x zum ausfüllen eines...
Surface 16. Februar 2021

Installing Disney+ on surface pro

Installing Disney+ on surface pro: Split from this thread. Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich die zu installierende Disney + App im Microsoft Store auswähle. Ich werde aufgefordert, ein Gerät auszuwählen, aber dann...
Surface 12. Mai 2020

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung...
Surface 2. Mai 2019

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to...
Surface 13. Oktober 2018

1803 on Surface Book

1803 on Surface Book: 1803 on the original surface book is the most unreliable version yet. i keep updates deactivated but i was forced to do an update from 1709 (running perfectly fine, until mouse and keyboard ceased...
Surface 26. September 2018

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?: Hallo Community, in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert. Dort hat er angeblich versprochen, dass nicht...
Surface 12. Juli 2017

Vegas on Surface Pro 4

Vegas on Surface Pro 4: Vedas Software and also other Video Software (e.g. Movavi Suite) crash on Surface Pro 4. Are there any workarounds? Not sure if the anti virus software can make problems (Bitdefender installed)
Surface 5. Juni 2017
Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.