EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ?

Diskutiere und helfe bei EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit jeweils einer Audigy 2 Soundkarte, aber nur ein 2.1 Lautsprechersystem. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dbdolphin23, 27. September 2006.

  1. EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ?


    Guten Morgen,

    habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit jeweils einer Audigy 2 Soundkarte, aber nur ein 2.1 Lautsprechersystem. Gibt es Adapterkabel mit dem ich das Lautsprechersystem an beiden Rechnern ohne Umstöpseln betreiben kann ? ? ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ? - Hardware

Die Seite wird geladen...

EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ? - Similar Threads - Lautsprechersystem PC's

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...: Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC...
Apps 15. Mai 2023

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...: Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Apps 10. Januar 2023

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Plötzliches Herunterfahren meines PC's

Plötzliches Herunterfahren meines PC's: Guten Tag, seit mehreren Tagen fährt mein PC immer wieder plötzlich herunter. Der Bildschirm friert kurz ein und dann fährt er runter und wieder hoch. Das ist die Fehleranalyse von vor 10...
Games und Spiele 15. Dezember 2022
EIN 2.1 Lautsprechersystem an ZWEI PC's ? ? ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.