Ein/Aus Taste

Diskutiere und helfe bei Ein/Aus Taste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariamNA, 14. Januar 2021.

1. MariamNA
    MariamNA Gast

Ein/Aus Taste

Hallo,

bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den Surface auch Herunterfahren. Das Surface lässt sich aber nicht mehr sperren. Ich weiss nicht woran es liegt.

LG

Mariam

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein/Aus Taste - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein/Aus Taste - Similar Threads - Taste

Forum Datum

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr: Hallo.Ich hatte Sie bereits im vergangenen Herbst kontaktiert zu meinem oben genannten Problem.Damals hat auch die Einfügen-Taste nicht funktioniert. Dies konnte ich mit einer Einstellung direkt...
Apps 21. Juni 2025

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr: Hallo.Ich hatte Sie bereits im vergangenen Herbst kontaktiert zu meinem oben genannten Problem.Damals hat auch die Einfügen-Taste nicht funktioniert. Dies konnte ich mit einer Einstellung direkt...
Games und Spiele 21. Juni 2025

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden?: Hallo zusammen! Ich brauche dringend eine Möglichkeit, eine Taste auf meiner Tastatur so zu belegen, dass sie wie die A-Taste auf einem Controller funktioniert. Gibt es geheime...
Games und Spiele 19. Juni 2025

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2025

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Apps 12. Juni 2025

Games und Spiele 12. Juni 2025

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte: Guten Tag, ich habe das selbe problem wie die person in dem Beitrag hier,ich hab alles versucht, in der reihenfolge wie im beitrag, bei der 4ten lsung neuen benutzer anlegen hatte ich erfolg, dort...
Games und Spiele 4. Juni 2025
Ein/Aus Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.