Ein/Aus Taste

Diskutiere und helfe bei Ein/Aus Taste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariamNA, 14. Januar 2021.

1. MariamNA
    MariamNA Gast

Ein/Aus Taste

Hallo,

bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den Surface auch Herunterfahren. Das Surface lässt sich aber nicht mehr sperren. Ich weiss nicht woran es liegt.

LG

Mariam

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein/Aus Taste - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein/Aus Taste - Similar Threads - Taste

Forum Datum

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm"...
Surface 9. Oktober 2020

Entfernen-Taste in Mail-Vorschau löscht E-Mails, Copy & Paste deaktiviert.

Entfernen-Taste in Mail-Vorschau löscht E-Mails, Copy & Paste deaktiviert.: Seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem mit Outlook 365 auf Windows 10. Wenn ich in der Mailvorschau eine Antwort formuliere, funktioniert Strg+C und Ctrl+V nicht konsistent. Dazu kommt,...
Microsoft Office 4. September 2020

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
Surface 9. August 2020

Office Hilfe F1-Taste

Office Hilfe F1-Taste: Statt Hilfe, erhalte ich mit der F1-Taste die Meldung: Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dierser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert. Wie wird die...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .: Hi, Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke, bei Isle of man 2 ist es zwar nur bei anderen games geht der gamepad ohne Probleme . Kann doch nicht...
Games und Spiele 7. Juni 2020

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
Surface 13. Mai 2020

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
Surface 27. April 2020
Ein/Aus Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.