Ein/Aus Taste

Diskutiere und helfe bei Ein/Aus Taste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariamNA, 14. Januar 2021.

  1. MariamNA
    MariamNA Gast

    Ein/Aus Taste


    Hallo,


    bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den Surface auch Herunterfahren. Das Surface lässt sich aber nicht mehr sperren. Ich weiss nicht woran es liegt.


    LG

    Mariam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein/Aus Taste - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein/Aus Taste - Similar Threads - Taste

Forum Datum

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Games und Spiele 13. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Apps 8. März 2024
Ein/Aus Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.