Ein-/Ausschalter

Diskutiere und helfe bei Ein-/Ausschalter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeopoldFeja, 18. Januar 2021.

1. Ein-/Ausschalter

Hallo,

ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein-/Ausschalter - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein-/Ausschalter - Similar Threads - Ausschalter

Forum Datum

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com Sonntag um 07:32 Uhr

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

Junkmails Filterung ausschalten

Junkmails Filterung ausschalten: es werden immer wieder auch von bekannten Absendern kommende Mails als Junkmails erkannt und gefiltert. In der Desktop App steht der JunkMailfilter auf AUS. Der MS App Support hat dies als...
Outlook.com 2. April 2025

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten: Hallo,wie kann ich die Taskleiste im Vollbildmodus dauerhaft ausblenden. Sie wird immer angezeigt, sobald ich mit dem Cursor an den Bildschirmrand gehe, ich möchte jedoch, dass sie auch dann nicht...
Apps 20. März 2025

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten: Hallo,wie kann ich die Taskleiste im Vollbildmodus dauerhaft ausblenden. Sie wird immer angezeigt, sobald ich mit dem Cursor an den Bildschirmrand gehe, ich möchte jedoch, dass sie auch dann nicht...
Games und Spiele 20. März 2025

Win11 Pro Wie kann ich das Einblenden des Snap Layout ausschalten. Dies erscheint nur als...

Win11 Pro Wie kann ich das Einblenden des Snap Layout ausschalten. Dies erscheint nur als...: Unter System > Multitasking ist kein Snap Fenster zum Ausschalten vorhanden. Auch in der Regedit ist alles i.O. Heute und gestern haben Support Mitarbeiter versucht das Problem zu lösen, ohne...
Apps 7. Februar 2025

Win11 Pro Wie kann ich das Einblenden des Snap Layout ausschalten. Dies erscheint nur als...

Win11 Pro Wie kann ich das Einblenden des Snap Layout ausschalten. Dies erscheint nur als...: Unter System > Multitasking ist kein Snap Fenster zum Ausschalten vorhanden. Auch in der Regedit ist alles i.O. Heute und gestern haben Support Mitarbeiter versucht das Problem zu lösen, ohne...
Games und Spiele 7. Februar 2025
Ein-/Ausschalter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.