Ein-/Ausschalter

Diskutiere und helfe bei Ein-/Ausschalter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeopoldFeja, 18. Januar 2021.

1. Ein-/Ausschalter

Hallo,

ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein-/Ausschalter - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein-/Ausschalter - Similar Threads - Ausschalter

Forum Datum

Suchmaschine von Wordonline ausschalten

Suchmaschine von Wordonline ausschalten: Guten Tag Wir möchten WordOnline verwenden, um mit dem SafeExamBrowser Prüfungen durchzuführen. Dies funktioniert auch weitgehend sehr gut. Ein Problem ist aber, dass WordOnline über die Funktion...
Microsoft Office Dienstag um 08:52 Uhr

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen an unserer Schule Teams ein uns planen unsere Videokonferenzen über "Besprechung planen" im Teams-Kalender. Dies führt jedoch dazu, dass wir bei jeder...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu...
Surface 25. Dezember 2020

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

Vorlesen ausschalten

Vorlesen ausschalten: seit kurzem leist mir Excel jede Eingabe vor wie kann ich das ausschalten bzw wie heißt der Befehl
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020
Ein-/Ausschalter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.