Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IEC-IT, 14. Oktober 2021.
Thema:
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen - Similar Threads - Benutzer lässt freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postfach M365 lässt sich nicht hinzufügenPostfach M365 lässt sich nicht hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe einen M365 E3 Account. Drei Domänen, vier E-Mail-Adressen. Lizemzen sind alle drin. Feste IP.Ursprünglich sind die beiden problematischen E-Mailadressen bei DomainGo...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnenFreigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnenFreigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
|
Outlook.com | 18. November 2022 |
Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@: Hallo,
wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt aber beim öffnen kommt dann "der Ordner kann nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügenOWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag,
ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer.
Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen?
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |