Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IEC-IT, 14. Oktober 2021.

  1. IEC-IT
    IEC-IT Gast

    Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen


    Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen klicke, taucht der Account in der Liste schlicht nicht auf - Dies ist der einzige Account, so weit ich das feststellen konnte, der nicht auftaucht. Den Account kann ich zu anderen freigegeben Postfächern hinzufügen und dieser ist auch schon länger in mehreren anderen geteilten Postfächern als Mitglied hinzugefügt.Hat jemand eine Idee, einen Hinweis irgndwas? Würde dieses Postfach ungerne löschen.Liebe
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.



    Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.



    Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)



    Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    hallo alexander petrov,

    hier ein teil der kalender auf dem windows phone:


    [​IMG]


    diese kalender existieren nicht. ich kann sie weder in der kalender owa öffnen noch finde ich sie in unter teamwebsites als sharepoint kalender. auch im papierkorb nicht. wo kommen diese her?

    oh windows phone unterstützt keine freigegebenen postfächer. das ist schlecht. denn ein gruppenkalender auf den alle schreiben zugreifen können und auch termine abstimmen lässt sich nur mit einem freigegebenen postfach realisieren. werden freigegebene postfächer
    von android unterstützt? oder kann ich nicht das exchange postfach des freigegebenen postfachs hinzufügen?
  4. Niclas Hauser Win User

    Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Beitrag im Uservoice gefunden. Mir war es ebenfalls möglich, herauszufinden wie man solche freigegbenen Postfächer jetzt schon zu Outlook für iOS hinzufügt.

    Ist für ein freigegebenes Postfach (welches ebenfalls als Benutzer in der ActiveDirectory ohne Lizenz gelistet ist) ein fixes Passwort in der AD festgelegt. Kann man sich über das hinzufügen eines "normalen Office365 Accounts" in Outlook für iOS (deses mal
    nur mit der Mailadresse und Passwort des freigegebenen Postfachs) bei diesem Anmelden.

    LG Niclas
  5. RY (Independent Advi Win User

    Freigegebenes Postfach in App öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo bluewindow88,

    Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs in der mobilen Outlook-App haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen, dies zu klären.

    Können Sie bitte versuchen, Ihr E-Mail-Konto zu entfernen und es dann erneut als Office 365-Konto hinzuzufügen und dann zu prüfen, ob Sie die Option "Freigegebenes Postfach hinzufügen" erhalten können?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    RY
  6. Galin Karlovv Win User

    O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

    Hallo Benny,
    Die freigegebenen Postfächer sind geeignet, damit mehrere Benutzer Zugriff auf das gleiche Postfach haben - Buchhaltung, Information oder Unterstützung der Firma. Es soll bei anderen Personen benutzt werden, die eine Microsoft 365 Lizenz haben.
    Bitte bemerke, dass wenn du ein freigegebenes Postfach als persönliches Postfach hinzufügst, dann wird es nicht von Microsoft unterstützt wird - z.B. Funktion oder verlorene Nachrichten.
    Mehr Information über freigegebene Postfächer findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen - Similar Threads - Benutzer lässt freigegebenen

Forum Datum

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
Outlook.com 18. November 2022

Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@

Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@: Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt aber beim öffnen kommt dann "der Ordner kann nicht...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.