Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Räbiger, 21. Juni 2022.

  1. Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen


    Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die sie bis jetzt auf OneDrive gespeichert hat `? bleiben diese nach dem hinzufügen bestehen oder muss ich diese erst runterladen und dann erneut hinzufügen ? Vielen dank im voraus für die Hilfe
     
  2. Therese` Win User

    Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Julius, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Wenn sie dasselbe Microsoft-Konto verwendet, sollten ihre Dateien auf ihrem OneDrive beim Übergang vom Microsoft 365 Personal-Abonnement zum Microsoft 365-Familienabonnement erhalten bleiben.

    Da beide Abonnements über 1 TB Cloud-Speicher verfügen, ändert sich nach dem Wechsel keine Änderungen in Bezug auf den Speicher.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. Imre Goretzki Win User

    Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

    Ich habe es eben erneut mit Project Professional 2013 versucht. Es scheint, dass ich das Programm ebenfalls nicht zu meinem Konto hinzufügen kann. Kann es daran liegen, dass die beiden Versionen der Produkte nicht miteinander kompatibel sind und ich sie
    deshalb nicht hinzufügen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Imre
  6. Pauline R. Win User

    Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

    Hallo Imre,



    meinst mit "lokal aktiviert", dass du die Aktivierung über den Produkt-Key und somit über den Aktivierungsassistenten vorgenommen hast?



    Wenn der Key unter office.com/setup nicht mehr verknüpft werden kann, gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit mehr für die nachträgliche Verknüpfung. Leider habe ich keine Möglichkeit das hier zu testen, um dir eine 100%-Aussage zu geben.



    Du kannst dich aber gerne an den telefonischen Support von Microsoft wenden, eventuell kann man dir dort mehr sagen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen - Similar Threads - bestehenden Account Family

Forum Datum

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen: Ich möchte gerne meine Tochter zu meinem Microsoft 365 Family einladen. Seit mehreren Jahren bezahl dafür monatlich 10.95 CHF. Der Link mit der Einladung kommt aber nie an. Gibt es andere...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Apps 30. November 2022

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...: Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive, Daten eben auf dieses deutsche Rechenzentrum...
Microsoft Office 23. April 2021

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020
Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.