Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen
Diskutiere und helfe bei Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Blättern gebaut in der in Blatt 1 ein aktueller Tarif ist und in Blatt 2 die Kopie, in der ich noch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg-Werner Becker, 9. Mai 2025 um 10:52 Uhr.
Thema:
Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen - Similar Threads - bestimmtes Feld Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
SVERWEIS mit 2 KriterienSVERWEIS mit 2 Kriterien: Hallo,die Formel: =SVERWEISF2&G2;WAHL{1.2};A:A&B:B;C:C;2;0Leider ergibt der Ausgabewert nur #NVJe nachdem was in den Feldern F2 und G2 steht, soll gleiche Paarung in den Spalten A und B gesucht...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
In mit Hyperlinks verlinkten Tabellen bestimmte Zellen auslesenIn mit Hyperlinks verlinkten Tabellen bestimmte Zellen auslesen: Hallo zusammen,ich suche nach einer Funktion um folgendes Problem zu lösen: Ich habe eine Excel-Datei mit einem "Übersichts-Tabellenblatt" und einer Vielzahl weiterer Tabellenblätter. In dem...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Bedingte Formatierung 2 KriterienBedingte Formatierung 2 Kriterien: Guten Tag zusammenIch habe folgende Tabelle:Spalte C - AnfangsbestandSpalte D - verbrauchte MengeSpalte E - RestmengeIch brauche nun eine bedingte Formatierung/Formel, bei der alle Restmengen...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Index + Vergleich mit 2 KriterienIndex + Vergleich mit 2 Kriterien: Hallo!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Folgende Aufgabe:
Ich hab eine Excel Datei mit verschiedenen Artikeln.
Es gibt die Spalten:
Bestellnummer Baujahr...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Zeit in einer bestimmten Range in Fließtext auslesenZeit in einer bestimmten Range in Fließtext auslesen: Hallo zusammen,
ich will gerne eine Zeit in einer Zelle auslesen lassen in der auch noch Text enthalten ist.
Kann ich aus mehren Zeilen, in dem Text und die Zeit steht, einen Zeitbereich...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Excel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügenExcel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügen: Hallo
Die Ausgangslage:
CS-ID name cum start ende
51918 Ringer Laktat Infusion 1'000.00 01.01.2012 11:39:11 02.01.2012 11:45:15
51919 Dobutrex 11.36 02.01.2012 02:02:06 02.01.2012...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |