Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren
Diskutiere und helfe bei Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe folgendes Problem: Gerne möchte ich in einer Tabelle s. Anhang die Daten nach einem bestimmten Datum Filtern. Das Ereignis A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lycalp, 14. April 2020.
Thema:
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren - Similar Threads - Datum Zeile Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortierenMehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren: Hallo Miteinander,wie es in der Überschrift steht, versuche ich mehrere Zeilen unabhängig von einander zu Sortieren. In meinem Fall habe ich eine Spalte mit Daten und pro Datum sind mehrere...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Datum nach Farbe sortierenDatum nach Farbe sortieren: Wie kann ich eine fortlaufende Datumstabelle nach Farben sortieren, z. B. Samstag Sonntag immer gelb?
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Datum per Doppelklick in mehreren ZellenDatum per Doppelklick in mehreren Zellen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in Excel mehrere Zellen mit einem Datum per Doppelklick versehen.Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?Die Zellen die ich damit versehen möchte sind:...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Zeilen SortierenZeilen Sortieren: Kann ich nachfolgen Tabelle nach Rang sortieren, wenn ja wie bitte : Tabelle beinhaltet verbundene Zellen in Rang Name Anz. und Punkte, sowie nach jedem Rang eine leere Zeile??? Besten Dank für...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Sortieren von DatenSortieren von Daten: Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |