Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Diskutiere und helfe bei Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DaniGTA, 5. Oktober 2018.

  1. DaniGTA
    DaniGTA Gast

    Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.


    Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754

    Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen.


    Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf "Telefonqualität" stellen.

    [​IMG]

    Gibt es in der Registry vll ein Eintrag der den Standard wert für USB-Mikrofone festlegt ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. - Similar Threads - einfaches Mikrofon Problem

Forum Datum

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro
Apps 12. Februar 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro
Games und Spiele 12. Februar 2024

Smartphone-Link Mikrofon Problem

Smartphone-Link Mikrofon Problem: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit Smartphone-Link iPhone:Wenn ich einen Anruf tätige oder angerufen werde, bin ich für das Gegenüber nur sehr sehr leise bis gar nicht zu hören.Erst, wenn ich in...
Apps 11. Mai 2023

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
Apps 13. Januar 2022

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu"...
Windows Insider 17. September 2018

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich kann es dann wieder aktivieren, aber nach...
Allgemeines 20. Juli 2017

Laptop stellt sich einfach aus

Laptop stellt sich einfach aus: Hallo und guten Abend. Mein Laptop stellt sich in letzter Zeit immer öfter mal einfach aus, einfach so ohne vorwarnung,und fährt auch nicht herrunter, sondern mit einem mal ist alles aus, so das...
Allgemeines 19. Januar 2017
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.