Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgaMüllerWH, 18. Oktober 2016.

  1. Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen


    Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr herausfinden kann. Inzwischen wurde mir mitgeteilt, daß diese Outlook-Adresse zum 26. 09. 16 gelöscht werden sollte, aber immer wieder werde ich nach dem Paßwort gefragt. Ich habe inzwischen eine gültige Outlook-Adresse für das Microsoft-Konto angelegt mit entsprechendem Paßwort. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch auf das doch bereits gelöschte Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angesprochen werde. Das kann mit allen anderen Daten gelöscht werden.
     
  2. Tamara_M Win User

    Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

    Hallo Helga,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Ich habe die Emailadresse (L: ****@primacom.net) in unserem System eingegeben, konnte aber kein gültiges Konto hierunter finden. Damit wir das Problem besser erfassen können, kannst du
    mir bitte mitteilen, wo genau du diese Benachrichtigung bekommst und ob es eventuell als Sicherheitsinformation für das neue Konto hinterlegt wurde. Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht eröffnet, damit du ein Screenshot der Fehlermeldung gesichert
    hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Nanozym_DP Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Diesen Ordner kannst du nicht entfernen. Er ist von Design aus dort. Ich habe diesen Ordner auch bei mir und ich habe auch nichts abonniert oder so. Du hast auch keine möglichkeit diesen zu löschen.
    Hallo Sarah_Sa,

    dass man den RSS-Ordner nicht löschen kann ist mir prinzipell bewusst. Bei mir jedoch ist dieser er in den
    gelöschten Objekten nicht einmal verschiebbar, seltsam bezeichnet und nur in diesem einem Konto (besitze zwei Mailadressen von Outlook).

    Grüße,

  4. esskah Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    mir ging es ebenfalls so und ich hatte schon fast aufgegeben! Auch ich hatte ein Konto mit falschen Daten eingegeben und kam so nicht mehr an Outlook heran.

    Der Tipp das Konto über die Systemsteuerung zu löschen war goldwert! Herzlichen Dank!!
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto löschen

    Kannst du beide löschen hast du dein Gerät falsch eingerichtet. Das Microsoft-Konto kannst du nicht löschen. Einfach tippen bis Löschen angezeigt wird und löschen.
  6. HenningBaucks Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung war
    nicht notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen - Similar Threads - falsch bezeichnetes Outlook

Forum Datum

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse eingegeben habe. Jetzt wenn ich eine Email...
Outlook.com 3. März 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Konto in outlook für ios löschen

Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" (das alte...
Microsoft Office 22. September 2018

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Microsoft Office 18. Juli 2017

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Outlook.com 18. Juli 2017

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto: Hallo! Da ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender hatte, musste ich mir ein @outlook.com-Konto anlegen (Exchange). Zusätzlich habe ich den Standard-Account (IMAP). Hiervon versende...
Microsoft Office 6. April 2017
Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.