Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgaMüllerWH, 18. Oktober 2016.

  1. Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen


    Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr herausfinden kann. Inzwischen wurde mir mitgeteilt, daß diese Outlook-Adresse zum 26. 09. 16 gelöscht werden sollte, aber immer wieder werde ich nach dem Paßwort gefragt. Ich habe inzwischen eine gültige Outlook-Adresse für das Microsoft-Konto angelegt mit entsprechendem Paßwort. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch auf das doch bereits gelöschte Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angesprochen werde. Das kann mit allen anderen Daten gelöscht werden.
     
  2. Tamara_M Win User

    Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

    Hallo Helga,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Ich habe die Emailadresse (L: ****@primacom.net) in unserem System eingegeben, konnte aber kein gültiges Konto hierunter finden. Damit wir das Problem besser erfassen können, kannst du
    mir bitte mitteilen, wo genau du diese Benachrichtigung bekommst und ob es eventuell als Sicherheitsinformation für das neue Konto hinterlegt wurde. Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht eröffnet, damit du ein Screenshot der Fehlermeldung gesichert
    hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Nanozym_DP Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Diesen Ordner kannst du nicht entfernen. Er ist von Design aus dort. Ich habe diesen Ordner auch bei mir und ich habe auch nichts abonniert oder so. Du hast auch keine möglichkeit diesen zu löschen.
    Hallo Sarah_Sa,

    dass man den RSS-Ordner nicht löschen kann ist mir prinzipell bewusst. Bei mir jedoch ist dieser er in den
    gelöschten Objekten nicht einmal verschiebbar, seltsam bezeichnet und nur in diesem einem Konto (besitze zwei Mailadressen von Outlook).

    Grüße,

  4. esskah Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    mir ging es ebenfalls so und ich hatte schon fast aufgegeben! Auch ich hatte ein Konto mit falschen Daten eingegeben und kam so nicht mehr an Outlook heran.

    Der Tipp das Konto über die Systemsteuerung zu löschen war goldwert! Herzlichen Dank!!
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto löschen

    Kannst du beide löschen hast du dein Gerät falsch eingerichtet. Das Microsoft-Konto kannst du nicht löschen. Einfach tippen bis Löschen angezeigt wird und löschen.
  6. HenningBaucks Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung war
    nicht notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen - Similar Threads - falsch bezeichnetes Outlook

Forum Datum

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Falsches Konto zusätzlich in outlook eingerichtet - Löschen bei Microsoft wie?

Falsches Konto zusätzlich in outlook eingerichtet - Löschen bei Microsoft wie?: Es wurde auf meinem Rechner aus Versehen ein zweites Outlook-Konto eingerichtet, allerdings nicht unter "Familienangehörigen", sondern im Bereich der Hauptnutzer. Dieses Konto habe ich zwar in...
Outlook.com 16. November 2023

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen

Falsches doppeltes Microsoft Outlook Konto löschen: Guten Tag, ich habe versehentlich 2 Outlook Konten und möchte eines löschen. Die Zurücksetz Mail Adresse wurden ebenso falsch hinterlegt sowie auch das KW für den Login in dieses Microsoft...
Outlook.com 6. März 2021

Konto aus outlook löschen

Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil es sich um mein "primäres" Konto handelt. Dazu...
Outlook.com 14. August 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020
Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.