Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind"

Diskutiere und helfe bei Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, ich bin ratlos... Über Nacht bin ich für Microsoft zum Kind geworden, da mein Geburtsdatum (wie auch immer) geändert wurde. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielLegler, 24. April 2018.

1. Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind"

Liebe Gemeinde,

ich bin ratlos...
    Über Nacht bin ich für Microsoft zum Kind geworden, da mein Geburtsdatum (wie auch immer) geändert wurde.
    Ich kann leider alles an meinem Konto ändern, außer meinen Geburtstag.
    Kennt das Problem jemand?

MfG

2. Eugenia_M Win User

Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind"

Hallo Daniel,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Wenn das Geburtsdatum indiziert, dass der Besitzer jünger als 16 Jahre ist, ist die Erlaubnis/Bestätigung eines Elternteils erforderlich.

Bitte lesen Sie diese beiden Artikel:

Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
    (Hier finden Sie auch ein Kontakt Formular)

Dort werden Sie hilfreiche Informationen erhalten.

Hier können Sie auch Infos zu diesem Thema bekommen.

Ebenfalls auf dieser Seite (nur auf Englisch).

Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  3. TobiasW8 Win User

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

Der PC wurde von der IT im Büro aufgesetzt. Denke nicht, dass ich einfach so ein neues Profil anlegen kann etc.
    <br />Eine Reparatur hat nichts gebracht. Im abgesicherten Modus hat sich in einem Test nichts verstellt. Aber ist im abgesicherten Modus auch mal angestürzt.
    <br />100% reproduzier ist der Fehler nicht. Aber wie es scheint, verstellt sich die Ansicht meistens, wenn ich die Suchfunktion benutze und dann wieder auf den Posteingang zurückwechsle. Beim Wechsel in andere Ordner verstellt sich die Ansicht nicht so oft.
    <br />
  4. Honey-Hippo Win User

Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

Hallo,

welcher Fehler? Du hast die Kalender zur Bearbeitung freigegeben damit haben die Kinder alle Rechte. Eintragen, ändern und löschen. Es gibt nur zwei Einstellungen. Nur Ansicht oder Bearbeiten.

Peter
    Meine Frage zum Fehler lautete:

Wie kann ich bei dieser Konstellation erreichen dass die Kinder ihre Termine wieder im Exchangekonto löschen und ändern können und wir Eltern ebenfalls die Termine über das Exchangekonto löschen und ändern können?

Nach der Freigabe der Kalender können WEDER die KINDER NOCH WIR einen Termin am iPhone ändern oder löschen, DAS ist der FEHLER!
  5. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Outlook

Um welche Outlook Version handelt es sich genau?

Sind nur die Ordner in Outlook verschwunden oder fehlen sonst auch noch andere Daten, ist das Hintergrundbild verstellt oder ähnliches?
  6. Andreas 756 Win User

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Stimmt,

von einigen Kontakten fehlen die Geburtstage im Kalender, obwohl sie richtig eingepflegt sind. Da ist irgendwo noch der Wurm drin. Deshalb habe ich ja an dem Kalender rumgestellt (bis dann alle Geburtstage weg waren), weil eben nicht alle Geburtstage der
    Kontakte eingetragen waren und die Geburtstage fehlen jetzt immer noch.

Grüße aus dem Spreewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind" - Similar Threads - Fehler Geburtstag verstellt

Forum Datum

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Apps 4. Juli 2024

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Games und Spiele 10. Februar 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Geburtstage

Geburtstage: Geburtstage werden nicht mehr im Kalender und Erinnerung angezeigt.
Microsoft Office 8. Dezember 2020
Ein Fehler hat meinen Geburtstag verstellt, nun bin ich ein "Kind" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.