Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office...

Diskutiere und helfe bei Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin nahe der Weissglut und versuche mich so weit es geht zu beherrschen. HUP Office bestellt - bezahlt - nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStieglbauer, 21. Februar 2018.

1. Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office...

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin nahe der Weissglut und versuche mich so weit es geht zu beherrschen.

HUP Office bestellt - bezahlt - nichts geht voran.

Auf der Website steht:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

• Bestellungsüberprüfung

Nun gut, es kann ja mal was schiefgehen, kein Problem. Ruf' ich halt mal an. Ach? Das geht nicht? Was mich nun wirklich auf eine Geduldsprobe stellt, ist der Support seitens Vertrieb (DigitalRiver) und seitens Microsoft.

• WARUM.. muss ich erst ein Microsoft Konto erstellen, um ueberhaupt Kontakt aufzunehmen?
    • WARUM ist seit WOCHEN!! die Kontaktwebsite unerreichbar, egal ob Chat Rueckruf.. whatever - siehe Titel!
    • Warum steht dort nicht einfach eine Telefonnummer - meinetwegen auch GERNE KOSTENPFLICHTIG!!! - um einfach anrufen zu koennen?
    • Warum antwortet beim Vertriebspartner niemand auf Anfragen!?
    • Warum muss ich erst hier im Forum landen, damit mir ueberhaupt geholfen werden kann?
    • Warum steht in der FAQ nicht einfach die Konteninformationen des Vertriebspartners, damit man sich den ganzen Muell nicht antun muss?

Diese Support-Website ist sehr sehr gelinde gesagt unbrauchbar. Der Service dadurch eine bodenlose ... Unbrauchbarkeit.

Mal sehen wie lange ich hier auf eine Antwort warten muss..

Vielen Dank.

[​IMG] .... seit WOCHEN! Zefixbirnbaumundhollastaudn

2. PeterStieglbauer Win User

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office 2016

Ein Update, das im Endeffekt nichts bringt, da es im Kreis fuehrt; ich dokumentiere es nur fuer kuenftige Leidtragende.

Digital River hat sich dann doch zu einer Antwort herabgelassen, am dritten Tag nach Anfrage, Kohle fuers Distributen abkassieren aber der Kunde interessiert sie einen feuchten Kehricht:

Dear Customer,

Unfortunately, we do not handle the customer service for the Microsoft Enterprise Home Use Program online store. Please contact them directly with your request through one of the following methods:

Customer Service URL: http://www.microsofthup.com

We apologize for the inconvenience.

Sincerely,

##########

Customer Service

Digital River, Inc.

Email ID
  3. Augustine_E Win User

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office 2016

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Wie sieht es jetzt bei dir aus? Hast du auch den Link besucht? Wenn nicht
    hier
    nochmal.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Gabre_593 Win User

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Hallo,

wie beschrieben vorgegangen, Fehler ist genau der gleiche nur das Anstelle von:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FC12)

Jetzt:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FE90)

aufploppt.

Was kann ich sonst noch tun?

MfG
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

Product Key für Online-Kauf aus 2018

Hallo VeitWoe

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ihre HUP-Kaufinformationen finden Sie über

Bestellhistorie des Microsoft Home Use Program
    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-program/order-history

Installieren oder erneutes Installieren von Office über Microsoft HUP
    https://support.microsoft.com/en-us...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

Bitte beachten Sie, dass HU-Käufe nur gültig bleiben, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:

#1 - Sie sind immer noch bei demselben Unternehmen angestellt und haben Zugriff auf dieselbe E-Mail-Adresse, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde
    #2 - Das Unternehmen ist immer noch im HUP-Programm eingeschrieben

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Aktivierung von Officeprogrammen nach Rechnerwechsel

Ein vergünstigtes Office über die Firme ist HUP (Home Use Program) damit bist du nach Austritt aus der Firma nicht mehr berechtigt es zu nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office... - Similar Threads - Fehler aufgetreten Versuchen

Forum Datum

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Home Use Program - Office 2010

Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Ich bekomme bei meinem OneNote seit ca 3 Tagen bei zwei Notizbüchern die folgende Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 29. April 2017

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?: Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Einsatz von Office 2016 im Rahmen des HUP Ich habe Office 2016 (HUP) bereits auf meinem Standart-PC installiert und verwende es dort. Ich nutze das HUP über...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.