Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder

Diskutiere und helfe bei Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, dass alle gerade gelöschten Kontakte ein paar Sekunden nach dem Löschen wieder da sind. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schulz-Design, 23. Juni 2020.

  1. Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem, dass alle gerade gelöschten Kontakte ein paar Sekunden nach dem Löschen wieder da sind.

    Leider habe ich bislang keine passende Antwort gefunden.


    Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp für mich?


    Herzlichen Dank und beste Grüße,

    Thorsten
     
  2. haschopapa_1 Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi 99,

    ich habe inzwischen von allen 4 Stellen (Phone, Web, Kontakt App und Outlook 2010) jeweils eine Adresse generiert. Alle sind auf allen 4 Stellen innerhalb weniger Sekunden vollständig angekommen. - Nun habe ich nacheinander an jeder Stelle kleine Änderungen
    vorgenommen. Diese waren innerhalb weniger Sekunden an den anderen Stellen zu erkennen (haben also den Originaleintrag überschrieben). Auch die Outlookeinträge wurden überschrieben. Eine Ausnahme war immer wieder, dass Änderungen ausgehend von Outlook 2010
    nicht akzeptiert wurden. Sie wurden immer wieder von den letzten Web, Phone und Kontakt App Daten überschrieben. - Weiterhin wurde jeder gelöschte Eintrag auch an den anderen Stellen gelöscht nur nicht in Outlook 2010.

    Daraus ergibt sich für mich folgendes Bild:

    1) Web, Phone und Kontakt App laufen wirklich synchron.

    2) Kontakte aus Outlook 2010 werden einmal übertragen und das wars. Von dem Moment an können sie nur noch von den anderen Stellen geändert werden.

    3) Hinsichtlich des Löschens in Outlook habe ich noch einen Verdacht: Die Kontakte werden im Web zentral verwaltet. Wie ich gelesen habe werden die gelöschten Kontakte 30 Tage vorrätig gehalten. Vielleicht werden ja auch die Outlook Kontakte gelöscht.

    Ich werde das mal beobachten.

    Grüsse

    haschopapa
  3. NiklausBreede Win User

    Office 365

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem! Und es ist nicht nur lästig, sondern behindert massiv.

    Bei Dragon dictate gibt es eine Funktion, bei der die Software bestehende Dokumente nach für sie unbekannten Wörtern durchforstet. Innerhalb weniger Sekunden erscheint die Anmeldung und die Anwendung steht. Du klickst die Anmeldung weg und nach ein paar
    Sekunden ist sie wieder da!!! Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich nutze Windows professionell. So etwas geht gar nicht!.
  4. kadabri Win User

    Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

    Hallo zusammen,



    ich hab das gleiche Problem. Ordner auf dem ARCOR-IMAP-Server gelöscht. Im Outlook erscheint er immer noch. Wenn ich ihn da löschen will geht er kurz weg und ist nach 5 Sekunden aber wieder da. Hat mittlerweile jemand eine Lösung?



    Gruß

  5. Jürgen_141264 Win User

    beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden Kontakte

    Hi Aileen,

    ich habe mittlerweile alle Konten einmal gelöscht, das Outlookprofil neu angelegt und die Konten neu aufgesetzt. Das Ergebnis ist, dass noch weniger Kontakte im Kontakte Folder bleiben . . . .

    Liebe Grüße

    Jürgen
  6. HannoSchulz Win User

    Outlook als Exchange-Konto

    Habe das Problem gelöst.

    Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

    Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder - Similar Threads - gelöschter Kontakt erscheint

Forum Datum

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office Samstag um 15:43 Uhr

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office Samstag um 15:43 Uhr

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!: Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum
Microsoft Office 19. August 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden: Hallo Seit 2 Tagen stützt Onenote nach dem Öffnen gleich wieder ab. Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben leider nicht geholfen. Das Problem ist scheinbar nicht wirklich neu. Eine...
Microsoft Office 22. August 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017
Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.