Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jurgan Sebastian, 26. April 2017.

  1. Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.


    Hallo zusammen,


    unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über den Explorer drauf zugreifen können. (C:\Users\???????\OneDrive - ???? Corporation\


    Wir arbeiten alle mit Windows 7 Enterprise / Service Pack 1 64-Bit und Office 365.


    Berechtigung wurden bei 4 Teilnehmern auf Vollzugriff gesetzt. Jetzt wollten die Kollegen unter "Mit mir geteilt" den Ordner auswählen und ihn zum eigenen OneDrive hinzufügen. So das jeder Mitarbeiter auf dem gleichen Stand bleibt nach aktueller Synchronisation.


    Leider fehlt diese Option im oberen Reiter. Es sind nur "Teilen", "Link abrufen", etc. zur Verfügung.


    Machen wir etwas falsch oder ist es einfach gar nicht möglich so etwas zu realisieren?


    Freundliche Grüße

    Sebastian J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. - Similar Threads - gemeinsamer Ordner OneDrive

Forum Datum

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten: Hallo zusammen,leider könnte ich auf meine Frage bis jetzt noch keine Antwort im Netz finden, daher stelle ich sie hier:Ich finde ganz viele Hinweise, wie ich ein Dokument mit anderen Nutzern...
Microsoft Office 5. August 2021

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo, gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten. Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert. Ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden: wir arbeiten mit 4 Rechnern 4 Accounts gleichzeitig...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs

Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs: Hallo Forum, auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die Änderungen werden automatisch in OneNote...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden. Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
Microsoft Office 31. August 2018

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
OneDrive 24. März 2018

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten: Hallo, wir haben unsere SharePoint-Dateien auf unseren Computer synchronisiert, damit wir direkt im Datei-Explorer arbeiten und auf die Dateien zugreifen können. Mit Word funktioniert auf diese...
Microsoft Office 14. März 2017
Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive business gemeinsamer ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.