Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara.1810, 27. August 2018.

  1. Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto läuft bereits ein anderen Gerät. Das wird spätestens dann zu Problemen führen, wenn ich auch auf dem neuen Gerät Office 365 installieren möchte.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

  3. Barbara.1810 Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Thomas,

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Hat super funktioniert + auf Anhieb geklappt! :eek:)

    Kann ich das neue Gerät auch irgendwie aus dem "falschen" Konto entfernen?

    Nochmal DANKESCHÖN + viele Grüße

    Babs
  4. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage hierzu im Forum zu Windows 10 nach.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir zur Verfügung.
  5. VladiS111 Win User

    Auf neuem Gerät anmelden

    Hi

    Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden

    Geht es dabei um Office 365?

    Mit welchen Daten meldest du dich an? Die müssen so sein, wie die Anmeldedaten deines
    Office-Kontos, die nicht unbedingt mit Windows-Anmeldung
    identisch sind.
  6. Bernard_Par Win User

    Auf neuem Gerät anmelden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden. - Similar Threads - Gerät Konto anmelden

Forum Datum

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?: Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen,...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner...
Outlook.com 20. Juli 2017
Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.