ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...

Diskutiere und helfe bei ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe schon einmal mit ihnen telefoniert. kann mails nicht ohne support wiederherstellen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Schädeli, 8. April 2025.

1. ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...

habe schon einmal mit ihnen telefoniert. kann mails nicht ohne support wiederherstellen

2. ChickenMcNugget Win User

Mein Hotmailkonto verlangt täglich einen neuen Code

Hallo Liebes Forum,

die Sicherheitsabfrage ist extrem nervig. Ich stelle fest, dass die Code-Abfrage von Microsoft immer dann passiert, wenn ich mich nicht von meinem normalen Laptop sondern von einem anderen Computer über die Hotmail-Webseite einloggen will. Das tolle an dieser
    Sicherheitsabfrage ist, dass Microsoft immer auf eine Emailadresse verweist, um diesen Code zu schicken, die es leider nicht mehr gibt. Würde ich gern ändern, aber wo?

Also ich befinde mich jetzt auf einer Schleife aus Sicherheitsabfrage, COde Eingabeaufforderung, Sicherheitsabfrage, Code Eingabeaufforderung,.....

Gott sei Dank kann ich noch problemlos über Outlook auf meine Emails zugreifen.

Ansonsten würde wohl nur noch die Umprogrammierung des Hotmail-Systems mit einem Vorschlaghammer helfen, um diesem Irrsinn eine Ende zu bereiten.

Liebe Microsoftler, "Fatal Error" war schon eine tolle Idee User in den Wahnsinn zu treiben, aber Hotmail-Sicherheitscode sind 'ne echte Steigerung.

Lieben Gruß
  3. CorneliaGroesdonk Win User

gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

Hallo Christian,

meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.

NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.

OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.

Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.

Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  4. ConnieFaustino Win User

wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

Hallo

Erstmals vielen Dank für deinen support aber ich habe eigentlich das Problem das ich meine alten hotmail Account wieder öffnen muß wegen meiner Kontakte.

Ich habe den Wiederherstellungslink benuzt. Meine Sicherheitsabfrage habe ich selbst erstellt, ca. 6 Jahre zuvor und meine Frage sind nur 2 Buchstaben ich weis gar nicht mehr was die Frage ist.

Außerdem hatte ich meinen neuen Laptop benutzt weli ich nicht wußte das man sich vom alten Gerät anmelden soll, das habe ich dann auch gestern gemacht jedoch leider keine Antwort mehr erhalten.

Problem ist:

Sicherheitsabfrage und mein meine angegebene zweite Mailadresse gibt es nicht mehr.

Positiv ist ich hab noch meinen alten Laptop und kann alles andere beantworten.

Weis aber nicht was ich jetzt genau tun muß.

Nochmals vielen Dank,
  5. ChristophAschauer Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo, auch ich muss mich leider mit dem Problem herumschlagen das nach dem Upgrade von Hotmail zu Outlook alle meine e-mails der letzten Jahre auf einmal verschwunden sind. Bitte um Hilfe....

Gleich mal danke und liebe Grüße!!!
  6. GiulianoCastiglia Win User

e-mails verschwunden

Hallo Peter, Hallo Uli,

leider hat es über euren Vorschlag auch nicht geklappt, ich hatte in meinem Account mehrere hundert wichtige e-Mails und habe keine gelöscht. Ich habe nachdem ich mich 2 mal (einmal 2014 und einmal 2015 )eingeloggt hatte diese e-Mail von Hotmail bekommen: Bei
    einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto „L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Zum Ihrem Schutz haben wir eine zusätzliche
    Sicherheitsabfrage angefordert. War danach eine Weile nicht mehr eingeloggt. Als ich mich erneut eingeloggt hatte, habe ich gesehen, dass aus hotmail outlook geworden ist und meine ganzen e-mails verschwunden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Giuliano
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage... - Similar Threads - jahr hotmail verschwunden

Forum Datum

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli
Outlook.com 20. März 2025

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Apps 25. März 2022

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Games und Spiele 25. März 2022

Email einfach über Nacht Verschwunden

Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter finde. Es ist nirgendswo auffindbar. Mache mir echt...
Outlook.com 24. August 2020

Office auf Surface über Nacht verschwunden

Office auf Surface über Nacht verschwunden: Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung zum Kauf. Natürlich kann ich alles neue...
Microsoft Office 8. April 2019

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018
ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.