Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals

Diskutiere und helfe bei Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann leider nicht viele Infos geben, gebe mir mühe.Meine Freundin hat zur Zeit ein Problem, dass sie eine Anwendung startet und diese wir laut ihrer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Roman Lang1, 24. Januar 2023.

  1. Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals


    Kann leider nicht viele Infos geben, gebe mir mühe.Meine Freundin hat zur Zeit ein Problem, dass sie eine Anwendung startet und diese wir laut ihrer Aussage 50 mal geöffnet und sie weis nicht warum. Da sie weit entfernt von mir wohnt und ich sie auch wegen dem Problem nur einmal die Woche höre da sie viel arbeiten muss kenne ich ihren PC kaum. Ich weis nur das sie Windows 11 drauf hat. Beim Gaming hat sie keine Probleme, weshalb ich die Maus spontan ausschließen würde nur eben beim öffnen von Programmen und/oder weis nicht Ordnern. Habe schon selber nach Lösungen gesucht aber nichts in d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals - Similar Threads - Klick öffnet selbe

Forum Datum

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
Apps 15. Januar 2024

Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals

Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals: Kann leider nicht viele Infos geben, gebe mir mühe.Meine Freundin hat zur Zeit ein Problem, dass sie eine Anwendung startet und diese wir laut ihrer Aussage 50 mal geöffnet und sie weis nicht...
Apps 24. Januar 2023

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN: Ich möchte gerne dieses "tolle" neue Feature deaktivieren, bei dem ein Klick auf ein von der Rechtschreibprüfung unterstrichenem Wort, einen Vorschlag zur Korrektur öffnet siehe Bild. Es passiert...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook Prof Plus 2016, PDF im Anhang öffnet sich mehrmals, statt in der selben Instanz

Outlook Prof Plus 2016, PDF im Anhang öffnet sich mehrmals, statt in der selben Instanz: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass man die selbe PDF mehrmals öffnen kann (PDF-XChange Editor 7). Und zwar so: Ich markieren die eMail oben und unten erscheint im Lesebereich die PDF im...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 7. November 2017

IE 7 öffnet von selber Seiten

IE 7 öffnet von selber Seiten: Wie kann man verhindern (Einstellung), dass der IE / nach dem öffnen einer Seite von selber andere Seiten öffnet, die anscheinend mit der geöffneten Seite öffnen sollen, die ich aber nicht...
Software 14. November 2008
Ein Klick öffnet die selbe Anwendung mehrmals solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.