Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

Diskutiere und helfe bei Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde... Über outlook.com rufe ich seit ca. 3 Jahren ein gmx.net-Mailkonto und ein web.de-Mailkonto ab. Bisher ohne Probleme. Nach einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoBlume, 7. November 2016.

  1. IngoBlume
    IngoBlume Gast

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.


    Hallo in die Runde...

    Über outlook.com rufe ich seit ca. 3 Jahren ein gmx.net-Mailkonto und ein web.de-Mailkonto ab. Bisher ohne Probleme.

    Nach einer Verbesserung von outlook.com (optische Umstellung der Oberfläche) kann ich nun das web.de-Konto nicht mehr abrufen.

    Eine Neueinrichtung scheitert mit verschiedenen Fehlermeldungen.


    Folgende Einstellungen habe ich verwendet:

    • Incoming IMAP
      • Server: imap.web.de
      • Server port: 993 oder 143
      • Encryption: SSL
    • Outgoing SMTP
      • Server: smtp.web.de
      • Server port: 587 oder 25
      • Encryption: TLS


    Alles hilft nix.

    Das web.de-Konto kann ich am PC über Outlook 2013 bedienen.

    Ich brauche aber die Mails unterwegs.

    Wie kann ich dieses Konto wieder einrichten?

    Danke..
     
  2. IngoBlume Win User

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

    Hallo, gibt es schon Ergebnisse oder Fortschritte?

    Bei mir laufen gerade alle Fäden echt durcheinander...

    LG Ingo
  3. IngoBlume Win User

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

    Nachricht mit web.de Konto ist unterwegs...
  4. Marketa_D Win User

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

    Hallo Ingo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Nach der Überprüfung der Daten habe ich festgestellt, dass mir noch das Web.de-Konto fehlt. Schick mir bitte das Konto in der privaten Nachricht und lass mich es hier wissen. Ich werde dein Problem morgen eskalieren.
  5. IngoBlume Win User

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

    Hallo Markéta,

    ich habe alle Möglichkeiten probiert.

    Port 587 oder auch 785, immer kommen Fehlermeldungen.

    In Outlook 2016 ist der Eingangsserver auf 993 und der Ausgangsserver auf 587 eingestellt.

    Und so war bei outlook.com meine frühere Einstellung auch, bevor das Update kam.

    Ingo
  6. Marketa_D Win User

    Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

    Hall Ingo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe mir die private Nachricht angeschaut, leider fehlen mir aber noch ein paar Informationen - das betroffene Konto, etc. Schau dir bitte die private Nachricht noch einmal an.

    Schick mir bitte auch die Fehlermeldungen, die du bekommst. Kannst du bitte probieren, das Konto als POP einzustellen? Funktioniert es? Antworte mir bitte wieder hier in diesem Thread (nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast), damit ich die
    Benachrichtigung wieder bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden. - Similar Threads - Mailkonto web outlook

Forum Datum

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

IMAP Einbindung nicht möglich.

IMAP Einbindung nicht möglich.: Wir haben hier jemanden der möchte zwei GMX Adressen über IMAP eingebunden haben, beziehungsweise hat er dies schon bekommen.Jetzt wird er dauerhaft aufgefordert Adresse und Kennwort einzugeben.in...
Outlook.com 12. August 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen: Guten Abend, ich möchte gerne ein Mailkonto manuell konfigurieren - von 1blu. Daten habe ich alle zur Hand. Über den Weg neues Konto erstellen scheitere ich kläglich. Ich kann nirgends meinen...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016 IMAP mailkonto

Outlook 2016 IMAP mailkonto: Bisher sind bei meinen 4 Mailadressen immer wieder im posteingang plötzlich verschwunden. Jetzt habe ich bei 2Mailadressen deutsch/englische ordner. Bei 2 Mailadressen sind alle ordner in deutsch....
Microsoft Office 8. Mai 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018
Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.