Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Diskutiere und helfe bei Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von XboxMONOLITH, 7. Juni 2018.

1. Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten Menschen im Support besprechen. Leider hat es im Support aber einige Umstrukturierungen gegeben, die es nun erschweren, jemand zu kontaktieren. Nach der Geraeteauswahl unter https://support.microsoft.com/de-de/contactus/surface/hardware/ geht es einfach nicht weiter. Der Surface Support bat noch im Februar ein viel besseres Kundenerlebnis. Hat da jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar - Similar Threads - menschliches Wesen Support

Forum Datum

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...: Hören Sie bitte auf Ihre Kunden, ich kenne nicht einen Menschen der sich über einen weiteren Chatbot freut oder von ihm echte Hilfe erhalten könnte.
Apps 24. März 2025

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...: Hören Sie bitte auf Ihre Kunden, ich kenne nicht einen Menschen der sich über einen weiteren Chatbot freut oder von ihm echte Hilfe erhalten könnte.
Games und Spiele 24. März 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?: Ich brauche MENSCHLICHEN Support für Hotmail, werde aber immer nur auf irgendwelche automatischen Hilfsseiten weitergeleitet die nichts bringen. Wie gelange ich zu einem echten Supportmitarbeiter...
Outlook.com 20. Januar 2025

Wo bekomme ich menschlichen Support?

Wo bekomme ich menschlichen Support?: Ich komme bei der Entsperrung des Microsoft-Kontos nicht weiter und suche dringend Support. Bisher habe ich über keine Support-Telefonnummer einen Menschen erreicht und konnte auch keine...
Outlook.com 22. Juli 2024

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Surface Pen Support unerreichbar

Surface Pen Support unerreichbar: Hallo ich versuche seit Stunden den technischen Support telefonisch oder direkt Online zu beantragen. Per Telefon komme ich in eine endlose Schleife, per Internet funktioniert es offensichtlich...
Surface 10. März 2018
Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.