Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Diskutiere und helfe bei Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von XboxMONOLITH, 7. Juni 2018.

  1. Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar


    Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten Menschen im Support besprechen. Leider hat es im Support aber einige Umstrukturierungen gegeben, die es nun erschweren, jemand zu kontaktieren. Nach der Geraeteauswahl unter https://support.microsoft.com/de-de/contactus/surface/hardware/ geht es einfach nicht weiter. Der Surface Support bat noch im Februar ein viel besseres Kundenerlebnis. Hat da jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar - Similar Threads - menschliches Wesen Support

Forum Datum

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten...
Surface 20. November 2020

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Outlook.com 11. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Allgemeines 11. Januar 2019

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Powerpoint Designer scheint nicht auf

Powerpoint Designer scheint nicht auf: Sehr geehrter Support! Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun habe ich Office auf dem neuen PC installiert...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Surface Pen Support unerreichbar

Surface Pen Support unerreichbar: Hallo ich versuche seit Stunden den technischen Support telefonisch oder direkt Online zu beantragen. Per Telefon komme ich in eine endlose Schleife, per Internet funktioniert es offensichtlich...
Surface 10. März 2018

Outook scheint offline zu sein?!

Outook scheint offline zu sein?!: Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe....
Outlook.com 14. März 2017
Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.