Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Diskutiere und helfe bei Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Ehrhardt, 5. Februar 2018.

  1. Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen


    Hallo Zusammen,


    ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen?


    VG

    Lena
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

    Hallo Lena,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

    Hallo Lena,

    Auf was für andere Konto willst du dein Office 365 Konto wechseln? Du kannst dein

    Abo
    stornieren und wenn du willst, kannst du ein anderes Produkt kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusWeber5 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

    Hallo Niklas,

    die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

    Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. tbytes Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

    Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office 17. April 2024

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen: Hallo MS-Community! Wir haben aktuellfünf O365-Accounts inkl. einer Geschäftsdomain bei GoDaddyjeweils mit dem Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir mit...
Microsoft Office 3. Januar 2023

web.de-Konto als Microsoft 365 Account

web.de-Konto als Microsoft 365 Account: Hallo,weißt jemand, ob ich ein web.de-Konto als Microsoft 365 Account verwenden kann und damit auch eMails direkt im Microsoft 365 Tenant senden und empfangen kann? Mit Yahoo-Konten geht das...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 6. Februar 2018
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.