Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen
Diskutiere und helfe bei Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Ehrhardt, 6. Februar 2018.
Thema:
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen - Similar Threads - Microsoft 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehenOnenote Notizbücher auf anderen Account umziehen: Hallo zusammen, ich habe hier ein mittelschweres Problem:Ich habe diverse Onennote Notizbücher auf unserem Office 365 für Schulen Konto. Dort gabs 1TB Speicher und eben auch Onenote.Nun wurde...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehenO365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen: Hallo MS-Community! Wir haben aktuellfünf O365-Accounts inkl. einer Geschäftsdomain bei GoDaddyjeweils mit dem Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir mit...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehenMinecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag,
ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2020 |
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehenEin Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen,
ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen?
VG
Lena
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |