Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.

Diskutiere und helfe bei Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ByteBandit, 16. Mai 2020.

  1. ByteBandit
    ByteBandit Gast

    Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.


    Hallo,


    Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an PC 1, Sie an PC 2.


    Was bei Steam und Co kein Problem ist, wird bei MS schwieriger ales gedacht...


    Nun habe ich mir Sea of Thieves gekauft und wollte es ihr ebenfalls kaufen. Wie stelle ich das am besten an, da auf allen PCs ja mein account läuft mit Windows, Office usw.


    Reicht es wenn ich ihr ein MS konto anlege miz dem ich das spiel kaufe, und das mit dem PC an dem Sie spielt verknüpfte?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen. - Similar Threads - Microsoft account PCs

Forum Datum

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.: Liebe Communitybis letzte Woche war die Welt in Ordnung. Meine Frau hat 2 PCs. Auf dem einen ist sie mit einer t-online Adresse als Account gemeldet, auf dem anderen mit dem outlook.de account....
Microsoft Office 27. Juli 2023

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben...
Apps 23. Dezember 2022

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
Games und Spiele 30. August 2021

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?: Mein Account 365 Personal läuft im Mai ab. Das meiner Tochter in 2 Wochen. Ich möchte diese Accounts in ein Office 365 Home unterbringen, ist einfach günstiger :) Wie mach ich das? Ich bin...
Microsoft Office 16. Januar 2019

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel: Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen....
Games 13. Oktober 2008
Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.