Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Diskutiere und helfe bei Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan-C. J, 21. August 2017.

1. Jan-C. J
    Jan-C. J Gast

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Hallo,

ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni.

Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden.

Ich habe nun allerdings eine Frage: Wenn ich mit einem separaten Account OneDrive kaufe, kann ich dann meinen Studenten-Account einfach hinzufügen und OneDrive vom Studenten-Account aus nutzen? Oder muss ich dann 2x OneDrive kaufen?

Da ich als Student 4 Euro für Office bezahle möchte ich natürlich weiterhin für Word, Excel,... den Studenten-Account benutzen. Lediglich für OneDrive brauche ich einen neuen Account. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht über den Studi-Account One Drive kaufen, da ich nur Nutzer des Unternehmens "Hochschule" bin und dementsprechend keine Admin-Rechte habe um zusätzliche Pakete zu kaufen.

Vielen Dank vorab,

Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - Similar Threads - One Drive Account

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017