Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Diskutiere und helfe bei Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan-C. J, 21. August 2017.

1. Jan-C. J
    Jan-C. J Gast

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Hallo,

ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni.

Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden.

Ich habe nun allerdings eine Frage: Wenn ich mit einem separaten Account OneDrive kaufe, kann ich dann meinen Studenten-Account einfach hinzufügen und OneDrive vom Studenten-Account aus nutzen? Oder muss ich dann 2x OneDrive kaufen?

Da ich als Student 4 Euro für Office bezahle möchte ich natürlich weiterhin für Word, Excel,... den Studenten-Account benutzen. Lediglich für OneDrive brauche ich einen neuen Account. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht über den Studi-Account One Drive kaufen, da ich nur Nutzer des Unternehmens "Hochschule" bin und dementsprechend keine Admin-Rechte habe um zusätzliche Pakete zu kaufen.

Vielen Dank vorab,

Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - Similar Threads - One Drive Account

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive: Hallo an alle! Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto. Nachdem ich die Schulordner angelegt hatte ist...
OneDrive 23. Februar 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.