Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Diskutiere und helfe bei Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan-C. J, 21. August 2017.

  1. Jan-C. J
    Jan-C. J Gast

    Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?


    Hallo,


    ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni.

    Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden.


    Ich habe nun allerdings eine Frage: Wenn ich mit einem separaten Account OneDrive kaufe, kann ich dann meinen Studenten-Account einfach hinzufügen und OneDrive vom Studenten-Account aus nutzen? Oder muss ich dann 2x OneDrive kaufen?


    Da ich als Student 4 Euro für Office bezahle möchte ich natürlich weiterhin für Word, Excel,... den Studenten-Account benutzen. Lediglich für OneDrive brauche ich einen neuen Account. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht über den Studi-Account One Drive kaufen, da ich nur Nutzer des Unternehmens "Hochschule" bin und dementsprechend keine Admin-Rechte habe um zusätzliche Pakete zu kaufen.


    Vielen Dank vorab,


    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - Similar Threads - One Drive Account

Forum Datum

ich nutze one drive nicht!

ich nutze one drive nicht!: hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte darum, das problem zu beheben.bei rückfragen...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern: Hallo zusammenWir haben Microsoft 365 Family. Wir möchten unsere PC-Daten und unsere Handy Fotos sichern. Ich habe nun drei Accounts eingerichtet:1x für meinen Mann Handy1x für mich Handy1x für...
Microsoft Office 25. Juli 2022

One Drive Account

One Drive Account: Ich kann mich nicht mehr einloggen und meine Daten sind verschwunden. Auf meinem Handy bin ich eingeloggt, aber ich kann die Daten nicht finden. Wenn ich mich von zu Hause aus einlogge dann...
Microsoft Office 20. August 2021

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive: Hallo an alle! Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto. Nachdem ich die Schulordner angelegt hatte ist...
OneDrive 23. Februar 2017
Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.