ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen

Diskutiere und helfe bei ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LittlDog, 4. März 2022.

1. LittlDog
    LittlDog Gast

HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne Ordner die gesichert werden, direkt am jeweiligen PC so einzustellen das sie nur auf einem PC synchronisiert und auch nur dort verfügbar bleiben?Also die Sicherung auf einem PC direkt für einzelne Ordner deaktiveren. ZB:Ordner 1 hat 2 Unterordnerich möchte aber auf PC1 einen der Unterordner löschen und nicht wiederhergestellt bekommen, aber ihn auf PC2 als auch auf OneDrive behalten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

One Drive Tresor offline auf PC nutzen

One Drive Tresor offline auf PC nutzen: Moin,gibt es eine Möglichkeit, den Tresor von MS One Drive auch offline auf meinem PC zu entsperren und zu nutzen, wie es auf dem Smartphone möglich ist? Vielleicht über die Windows Hello-Pin?...
Microsoft Office 25. August 2024

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Apps 1. Juli 2024

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Games und Spiele 1. Juli 2024

ich nutze one drive nicht!

ich nutze one drive nicht!: hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte darum, das problem zu beheben.bei rückfragen...
Microsoft Office 18. Januar 2024

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen: HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne Ordner die gesichert werden, direkt am...
Apps 4. März 2022

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017
ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.