Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen?
Diskutiere und helfe bei Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Betreff sagt eigentlich alles. Detail: Habe eine neue SSD eingebaut und wollte OneDrive auf D: haben. Nun habe ich zwei Ordner und das ist doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bumfiedel, 16. Oktober 2021.
Thema:
Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen? - Similar Threads - OneDrive Konto Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändernVerknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern: Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da stehen natürlich die Verknüpfungsadressen auf...
|
Apps | 31. August 2022 |
ONEDRIVE: Zwei OneDrive Ordner im Explorer, jedoch nur ein KontoONEDRIVE: Zwei OneDrive Ordner im Explorer, jedoch nur ein Konto: Hallo zusammen,
das ist meine erste Frage hier in der Community und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich habe zwar schon einen Thread gefunden, der das selbe Problem bearbeitet, jedoch...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Zwei Microsoft Konto zusammenführenZwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten.
Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP.
Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 11. November 2020 |
Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführenMicrosft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen?
Viele Grüße Bernd
PS: Da keine...
|
Outlook.com | 5. August 2018 |
Zwei OneDrive Konto synchronisierenZwei OneDrive Konto synchronisieren: Moin,
Ich habe heute ein neues Onedrive Konto erstellt und möchte nun ALLE meine Daten von dem alten Konto auf das neue Konto transferieren, wie geht das?
|
OneDrive | 2. März 2018 |
Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?: Hallo Community,
zuerst mal sorry, ich bin eher Anfänger.
Ich habe gestern meinen OneDrive-Ordner geändert.
Vorher hatte ich Laufwerk D: ausgewählt, so dass der Pfad D:/MeinName/OneDrive...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |