ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ?

Diskutiere und helfe bei ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich arbeite an meiner Familien Chronik, nutze hier OneDrive. Letzte ein Paar Monate war ich mit einem anderen Konto bei OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von zarzycki stanislaw, 21. Januar 2018.

  1. ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ?


    Hallo Gemeinde,


    ich arbeite an meiner Familien Chronik, nutze hier OneDrive.


    Letzte ein Paar Monate war ich mit einem anderen Konto bei OneDrive angemeldet,

    und einen ganz anderen Speicherort dafür benutzt.


    Heute bin ich wieder zu meinem Familien Chronik Konto zurückgekehrt,

    und natürlich den ursprünglichen Speicherort meiner Familien Chronik gewählt.

    OneDrive hat mit Synchronisierung begonnen, und danach habe ich einen neuen Ordner

    zwischen meinen Familien Chronik Ordnern mit dem Namen "medpap" gefunden.

    Darin einige Ordner mit Inhalten, und viele Bilder darunter. Insgesamt etwa 2000 Objekte

    aus ca. 10000 Objekten in meiner ganzen Familien Chronik.


    Was ist das ? Warum hat OneDrive den Ordner "medpap" angelegt und Dateien da abgelegt ?

    Ich bin sehr verunsichert, ich will kein Element meiner Familien Chronik verlieren, aber ein Vergleich von 2000 Objekten durchzuführen wäre Stundenlange Arbeit.


    Hat jemand hier Erfahrung ?


    Danke.


    Stanislaw zarzycki
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? - Similar Threads - Ordner medpap OneDrive

Forum Datum

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Ordner in OneDrive werden gelöscht

Ordner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert. Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Ordner mit OneDrive synchronisieren

Ordner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren. Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
OneDrive 28. Februar 2018

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.