ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ?

Diskutiere und helfe bei ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich arbeite an meiner Familien Chronik, nutze hier OneDrive. Letzte ein Paar Monate war ich mit einem anderen Konto bei OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von zarzycki stanislaw, 21. Januar 2018.

1. ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ?

Hallo Gemeinde,

ich arbeite an meiner Familien Chronik, nutze hier OneDrive.

Letzte ein Paar Monate war ich mit einem anderen Konto bei OneDrive angemeldet,

und einen ganz anderen Speicherort dafür benutzt.

Heute bin ich wieder zu meinem Familien Chronik Konto zurückgekehrt,

und natürlich den ursprünglichen Speicherort meiner Familien Chronik gewählt.

OneDrive hat mit Synchronisierung begonnen, und danach habe ich einen neuen Ordner

zwischen meinen Familien Chronik Ordnern mit dem Namen "medpap" gefunden.

Darin einige Ordner mit Inhalten, und viele Bilder darunter. Insgesamt etwa 2000 Objekte

aus ca. 10000 Objekten in meiner ganzen Familien Chronik.

Was ist das ? Warum hat OneDrive den Ordner "medpap" angelegt und Dateien da abgelegt ?

Ich bin sehr verunsichert, ich will kein Element meiner Familien Chronik verlieren, aber ein Vergleich von 2000 Objekten durchzuführen wäre Stundenlange Arbeit.

Hat jemand hier Erfahrung ?

Danke.

Stanislaw zarzycki

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? - Similar Threads - Ordner medpap OneDrive

Forum Datum

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich über den Ofice 356 Account meiner Firma ein paar...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

onedrive Ordner auf SBS

onedrive Ordner auf SBS: Hallo Zusammen, wir haben eine OneDrive Ordner auf eine SBS angelegt. Wenn ich auf dem Server Dateien in den Ordner verschiebe werden diese ordentlich synchronisiert. Lege ich jedoch eine Datei...
Microsoft Office 12. März 2019

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk: Hallo Ich habe einen neuen PC mit einer SSD-Platte (auf der das Win 10 Betriebssystem liegt) und einer 2 TB Festplatte. Der OneDrive-Ordner liegt auf der SSD-Platte, kann man den Ordner (wegen...
OneDrive 17. März 2018

Ordner mit OneDrive verlinken

Ordner mit OneDrive verlinken: Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage -> Kann ich einen Ordner auf...
OneDrive 9. April 2017

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
OneDrive 5. März 2017

kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text: Damit sie...
OneDrive 7. Januar 2017
ein Ordner "medpap" in meinem OneDrive Ordner ist erschienen, was ist das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.