Ein PC mit zwei Accounts - welches Microsoft Office Lizenzmodell ist das Richtige?
Diskutiere und helfe bei Ein PC mit zwei Accounts - welches Microsoft Office Lizenzmodell ist das Richtige? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe auf einem Rechner zwei Microsoft Accounts laufen (Familie). Welches Microsoft Office 2016 Paket ist das Richtige? Reicht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steffeno, 3. März 2018.
Thema:
Ein PC mit zwei Accounts - welches Microsoft Office Lizenzmodell ist das Richtige? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein PC mit zwei Accounts - welches Microsoft Office Lizenzmodell ist das Richtige? - Similar Threads - Accounts Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei AccountsZwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office KeysZwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys: Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Zwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft FamilyZwei Microsoft accounts - zusammenlegen - Microsoft Family: Hallo ich habe auf Microsoft Family meine ganze Familie hinzugefügt. Ich haber aber zwei MIcrosoft Accounts und ich möchte diese zusammenlegen. Vor allem deshalb, weil ich sonst alle Einladungen...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführenZwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community,
ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen.
Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-AccountsZusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo
ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account.
(1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
Lizenzmodell für gemeinnützige VereineLizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Zwei MS Office auf einem PCZwei MS Office auf einem PC: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen mit MS Office 2016 Home & Student.
Da diese Version kein Outlook hat, habe ich MS Office 2016 Pro installiert....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |