Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pino28, 14. September 2017.

  1. Pino28
    Pino28 Gast

    Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business


    Hallo zusammen,


    wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer genutzt werden kann.


    Folgendes Szenario:


    Mehrere Anwender haben jeweils ihr lizensiertes Office365 Business Produkt. Nutzer A meldet sich am PC1 morgens an. Jetzt kommt Nutzer B und möchte mit dem gleichen PC1 in der Spätschicht arbeiten. Das funktioniert nicht. Er bekommt eine Fehlermeldung.

    Teilweise werden PCs (z.B. Konferenzräume) von vielen unterschiedlichen Usern genutzt.


    Welche Alternativen gibt es hier?



    Vielen Dank im Voraus


    Gruß

    Mike
     
  2. Pino28 Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Hallo, alle haben natürlich einen eigenen Account. Momentan habe ich auf mehreren Testrechnern die Version Business deferred 16.0.7766.2092 installiert.

    Es geht aktuell nicht mal die Aktivierung. Fehler: 0x80072F8F

    kein Proxy im Einsatz, flushdns schon erledigt. Komplett neu installiert, Online Reparatur und schnellreparatur auch schon durchgeführt. Im Admin Center das Produkt für den Benutzer mal testweise deaktiviert. Danach gleiches Spiel.

    Aktivierung nicht möglich.

    Gruß

    Mike
  3. Pino28 Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Hallo, noch ein Zusatz:

    installiert mit ODT, :

    <Configuration>

    <Remove All="TRUE" />

    <Add OfficeClientEdition="32" Channel="Deferred">

    <Product ID="O365BusinessRetail">

    <Language ID="de-de" />

    <ExcludeApp ID="Access" />

    <ExcludeApp ID="OneDrive" />

    </Product>

    </Add>

    <Updates Enabled="TRUE" UpdatePath="http://xxxxxxxx.de/LDMSShare/SWD/Office/Off365B_Archiv" />

    <Display AcceptEULA="TRUE" Level="Full" />

    <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" />

    <Property Name="PinIconsToTaskbar" Value="FALSE" />

    </Configuration>

    bei zwei Testrechnern gleiches Problem.
  4. Wolf Spohr Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Lieber Pino28,



    Kannst Du bitte einmal bestätigen das Du
    diesen Anleitung
    gefolgt bist und auch die Zeitzone überprüft hast?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pino28 Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Hallo, hier mal noch dies:


    [​IMG]
  6. Wolf Spohr Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Lieber Pino28,



    Haben die einzelnen Benutzer Ihrem eigenen Windows Login?

    Versuche es einmal und teilen mir mit ob das geht.

    Wenn alle Ihre eigene Lizenz haben und eigene Logins für Windows und Office 365 haben sollte das nicht passieren.

    Wenn es jedoch nicht geht schicke mir bitte die Fehlermeldung im Original Wortlaut.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 36
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business - Similar Threads - verschiedene Benutzer Office

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir haben die Situation, dass bei uns an einem PC bis zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben? Vielen Dank...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.