Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Diskutiere und helfe bei Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so wie im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_Wien, 18. April 2019.

  1. Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10


    Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so wie im Outlook für mein Macbook.

    Das gleiche gilt für die Kalender - ein integrierter anstatt drei getrennte.

    Ist das möglich?
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

    Hallo,

    In dem Screenshot wird gesagt das dieses von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird. Außerdem sehe ich eine Outlook.com Email Adresse. Melde dich online bei
    https://mail.live.com mal an. Dort sollten all deine Emails auch im Archive Ordner sein. Online solltest du in der Lage sein, die Emails wieder in den Posteingang zu verschieben und dann sollten
    diese auch im Outlook wieder im Posteingang sein.
  4. Dan_Av Win User

    E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

    Hallo,

    ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

    Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

    Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

    DANKE !

    BG

    Peter
    Hallo Peter,

    welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

    Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

    Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Regel für Outlook 365 erstellen

    Hallo MarkusHuemmer,

    Was meinst Du mit "Exchange vorher war es über IMAP"? Wie wurden die Email importiert?

    "Habe eine Suchliste gemacht nur funktioniert dies nicht auf alte schon erhaltene und gelesene Email."

    Wann wurden die betroffenen Email empfangen, vor oder nach der Umstellung auf das Exchange Konto?

    Sind diese Email im Posteingang oder in anderen Ordnern?

    Bitte dann noch im Outlook/Ansicht/Ansichteinstellungen/Filtern/ Alles löschen/OK/ Outlook neu starten.

    Falls hier Filter eingestellt sind, können diese die Posteingangs- und Aufräumregeln beinträchtigen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

    Hallo,

    wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

    Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10 - Similar Threads - Posteingang Exchange Emails

Forum Datum

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange: Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...: Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus läßt sich nicht mehr deaktivieren. Ich arbeite...
Microsoft Office 18. März 2020

Windows 10 Desktop

Windows 10 Desktop: Das Suchfeld in der Symbolleiste Desktop wird angezeigt, kann aber nicht bearbeitet werden. zB "regedit" aufrufen.
Windows Insider 13. Januar 2020

Exchange im Desktop Outlook

Exchange im Desktop Outlook: Hallo zusammen Möchte mal wissen ob das Exchange das ich im Desktop Outlook installiert habe, eigentlich auch ein Update bekommt.??? Oder wenn nicht wie kann ich die Exchange am einfachsten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Desktop Windows 10

Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
Windows Insider 12. April 2017
Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.