Ein Problem

Diskutiere und helfe bei Ein Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft. Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung, da ich erst 12... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CarrieLove3361, 14. Januar 2020.

1. Ein Problem

Hallo,

Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft.

Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung,

da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich das unter einer Website klären kann, doch wenn ich auf den Link kliche werde ich die reckt auf eine neue Website geleitet.

Auf der Website steht sowas was nicht funktioniert.

Ich habe schon sehr vieles, zusammen mit meinen Vatter ausprobiert, doch nichts klappt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Carrie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Microsoft Outlook -Problem

Microsoft Outlook -Problem: Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren. Da Outlook nicht mehr funktioniert am besten...
Microsoft Office Sonntag um 12:52 Uhr

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll: Guten Tag, ich wollte vor kurzem nochmal ein bestimmtes Spiele spielen, allerdings kam dann diese Fehlermeldung. Vor einem Jahre habe ich das Spiel schon problemlos gespielt. Im Internet habe ich...
Games und Spiele Donnerstag um 16:13 Uhr

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht: Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine Beschnittzugabe von 0,3cm. [IMG] Sowohl links als auch...
Microsoft Office 20. Januar 2020

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick communication & to work on projects topics in parallel....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen keine DAteipfad mehr auffrufen und die Dateien...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Drawboard PDF Problem

Drawboard PDF Problem: Hallo, Ich habe mir Drawboard PDF für die Uni runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem damit sind Grafiken und Tabellen die nicht richtig geladen werden und statt dessen Balken...
Apps 14. Januar 2020
Ein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.