EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

Diskutiere und helfe bei EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement und möchte mit Hilfe von Crossover die Windows-Version von One-Note auf meinem iMac installieren. Daraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf M, 15. Dezember 2017.

  1. Olaf M
    Olaf M Gast

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Abonnement und möchte mit Hilfe von Crossover die Windows-Version von One-Note auf meinem iMac installieren. Daraus ergeben sich zwei Probleme.

    Erstens erhalte ich beim Installationsbefehl in meinem Konto nur ein Installationsprogramm auf meinen Mac, dass mir nicht die Wahl einzelner Bestandteil gibt.

    Zweitens erhalte ich gar keine installationsfähige Downloaddatei, die ich unter Crossover aufrufen könnte. (Statt dessen nur die sich selbst startende Installationsroutine.

    Kann jemand helfen?


    Danke, Olaf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

  3. Thomas Löwe Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

  4. Olaf M Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

    Mir geht es um die Funktion eine Worddatei in einer OneNote-Notiz (Seite) zu speichern, dann aus OneNote heraus zu öffnen, zu bearbeiten und in der neuen Version zu speichern (und später in der neuen Version wieder aus OneNote heraus aufrufen zu können)

    Das funktioniert nicht.

    Als weitere Funktion, die im Internet beschrieben wird, funktioniert auch die Verbindung einer Seite mit einem bestimmten Papierformat nicht. (Zum Teil ist eine unendlich große Seite vorteilhaft, in bestimmten Situationen aber auch ungünstig da die Übersicht
    verloren geht.

    Inzwischen habe ich mit Hilfe von Parallels OneNote für Word installiert und frage mich bei den Beschreibungen bestimmter Funktionen in Tutorials von 2016 ob diese inzwischen entfernt wurden oder ob es eventuell verschiedene OneNote Versionen gibt (OneNote
    als Einzelanwendung mit mehr Funktionen als OneNote im Office 365 Paket.

    mfG üller

    P.S. Siehe auch meine Antwort an TWischner
  5. Olaf M Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

    Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem bleibt dennoch bestehen. Inzwischen habe ich Parallels installiert und dort OneNote für Windows installiert. Allerdings finde ich auch in der Windows-Version verschiedene im Internet beschriebene Funktionen nicht.
    Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen OneNote im Office 365 Paket und als Einzelprogramm. Ich recherchiere inzwischen in dieser Richtung weiter.

    Viele Grüße von Olaf
  6. Thomas Löwe Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welche Funktionen stellst du ab?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren - Similar Threads - Programm One Note

Forum Datum

Alte Version von One Note installieren

Alte Version von One Note installieren: Hallo, da das One Note von Microsoft Office 356 auf Windows 11 total schlecht läuft und sich ständig aufhängt, ist arbeiten bzw. lernen mit diesem programm nicht möglich. Nun habe ich in ein paar...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

One Note Office 365

One Note Office 365: Hallo zusammen ich nutze OneNote fürs Studium. Allerdings habe ich ab und an das Problem, dass mir das handschriftlich Geschriebene irgendwohin auf die Seite geschoben wird. Ich erhalte also einen...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Anmeldung Office 365 in One Note

Anmeldung Office 365 in One Note: Hallo, ich habe Das Microsoft Business Standard Paket letzte Woche als Testversion abgeschlossen. In One Note findet er diesen Zugang nicht. Er bietet mir dort Unter Einstellungen noch immer die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 One Note

Office 365 One Note: Hallo, ich benutze einen Studenten Account und möchte ein Notebook auf One Note erstellen um die App nutzen zu können, jedoch bekomme ich jedes Mal die Antwort "Wir konnten kein Notizbuch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 bzw. One Note 365

Office 365 bzw. One Note 365: Übertragung eines Notizbuches aus One Note 2016 in One Note 365. Folgendes Problem, beim wechsel von One Note 2016 auf One Note 365 kann ich mein Notizbuch nicht mehr in One Note 365 öffnen....
Microsoft Office 22. November 2018

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich One Note 2016 gratis und legal herunterladen...
Microsoft Office 31. März 2018

Kann das Office Programm nicht installieren

Kann das Office Programm nicht installieren: obwohl ich mich richtig registriert habe etc. ist es mir nicht möglich das Office auf meinen Mac zu installieren da mir nichts zum installieren angezeigt wird
Microsoft Office 17. Oktober 2017
EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.