Ein-Seiten-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Ein-Seiten-Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DRMCKOI, 21. August 2019.

  1. DRMCKOI
    DRMCKOI Gast

    Ein-Seiten-Ansicht


    Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%. Allgemein möchte ich diese Doppelseiten-Funktion verhindern. Ich will nicht bei jedem neuen Dokument erst auf "Ansicht eine Seite" und dann auf 100 % klicken müssen.


    Den bereits vorhandenen Thread zu blockieren, ist keine Lösung für dieses Problem.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ansicht bei den Seiten

    Hallo Sara,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich kann von deiner Erklärung die Angelegenheit nicht verstehen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass man hier weiterhelfen kann. Welche Version von OneNote verwendest du genau? Du kannst gern einen Screenshot zuschicken, wo sichtbar
    ist, was genau für dich geändert wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Balhas Sara KSBG-1fN Win User

    Ansicht bei den Seiten

    Sehr geehrter Herr Petrov

    Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Das Problem hat sich wieder gelöst. Aber vielen Dank für ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Sara Balhas
  4. Yalcin_19 Win User

    Gemeinsamer Kalender

    Hallo Alexander,gerne beantworte ich die gestellten fragen:

    - Wird diesen Kalender in SharePoint oder im Outlook verwendet?

    Im bestenfalls auf beiden Plattformen, falls es geht.

    - Wenn der Kalender in einer SharePoint Seite angezeigt werden soll, ist die Seite mit der Klassischen-Ansicht, oder mit der Modernen-Ansicht?

    Wo kann ich sehen, in welcher Ansicht die SharePoint Seite angezeigt wird?

    VG

    Yalcin
  5. BlackJack721 Win User

    Lesemodus in Word 2013

    Ich habe jetzt folgenden "Work-around" gefunden:

    In der Ansicht "Seitenlayout" gibt es unter dem Punkt "Ansicht" die Option "Eine Seite".

    Damit lässt sich gut durch das Dokument blättern.

    Warum eine solche Ansicht nicht im Lesemodus existiert ist mir allerdings schleierhaft.

    Gruß

    Michael
  6. Peter.Star Win User

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Hallo,

    du öffnest die erste Datei und ziehst die Ansicht so weit zur Seite das eine Hälfte des Bildschirms belegt ist. Dann mit Doppelklick die zweite Datei öffnen den Explorer schließen und die Ansicht so weit zur anderen Seite ziehen das die zweite Hälfte angezeigt
    wird,

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein-Seiten-Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein-Seiten-Ansicht - Similar Threads - Ansicht

Forum Datum

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com Freitag um 13:22 Uhr

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

MS Word Ansicht Druckansicht

MS Word Ansicht Druckansicht: Ich möchte die Ansicht Druckansicht wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson"

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson": Hallo zusammen,ich möchte in Power Point gerne die Untertitel nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings nutze ich Power Point auch immer mal wieder im "Fenstermodus". Also ich gehe...
Microsoft Office 6. März 2024
Ein-Seiten-Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.