Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Diskutiere und helfe bei Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 27. Februar 2024.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken


    Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2 Bibliotheken zugeordnet sind siehe Screenshot. Das kommt mir suspekt vor, weil genau diese beiden Ordner Probleme mit dem Dateisicherungsverlauf machen. Überhaupt stört mich, dass der Dateiversionsverlauf immer mehr mit dem Bibliothekskonzept in Verbindung gebracht wird.Wer kann dazu etwas sagen ?U
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken - Apps

Die Seite wird geladen...

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken - Similar Threads - Ordner mehreren Bibliotheken

Forum Datum

Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek?

Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek?: Hallo, ich wollte heute Forza horizon 5 spielen, aber als ich mich anmeldete war es nicht mehr in meiner Bibliothek. Kann mir einer helfen?
Apps 11. Mai 2024

Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek?

Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek?: Hallo, ich wollte heute Forza horizon 5 spielen, aber als ich mich anmeldete war es nicht mehr in meiner Bibliothek. Kann mir einer helfen?
Games und Spiele 11. Mai 2024

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden: Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte ich im Handel gekauft und per Code im MS...
Apps 19. Februar 2022

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden: Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte ich im Handel gekauft und per Code im MS...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden: Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient"...
OneDrive 14. Februar 2017
Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.