Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ..... im Browser funktioniert es nach wie vor. Das Problem besteht nun schon seit Monaten und nervt immer mehr. Was ist da los? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BettinaB., 1. April 2018.
Thema:
Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Nutzer freigegebener Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigtFreigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
|
Outlook.com | 20. Februar 2023 |
Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchronFreigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron: Hi,ich habe folgendes Problem.Wir haben von einem Benutzer den Kalender für mehrere Benutzer freigegeben.Dieser wird als Montagekalender benutzt wo alle Benutzer vollen zugriff darauf haben.Jetzt...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigtOffice365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können.
Das...
|
Outlook.com | 7. Juli 2019 |
Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigtAnfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange
Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser planen und terminieren zu können.
In seinem...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigtFreigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo,
ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben.
Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt!
Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |
Freigegebene Kalender werden nicht angezeigtFreigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben.
Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |
Freigegebene Kalender werden nicht angezeigtFreigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben.
Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |