Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Cortana einen Termin erstellen lassen und dieser lässt sich aber nicht löschen. Der Termin existiert nur in der Kalender-App auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusEder, 20. September 2017.

1. MarkusEder
    MarkusEder Gast

Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen

Ich habe von Cortana einen Termin erstellen lassen und dieser lässt sich aber nicht löschen. Der Termin existiert nur in der Kalender-App auf dem Surface und in keinem verknüpften Konto bzw. online. Da er falsch heißt würde ich ihn gerne löschen, was aber nicht möglich ist.

Hat hier jemand einen Tip was ich tun kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Cortana erstellter Termin

Forum Datum

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins: Hallo,Ich habe in PowerAutomate einen Flow erstellt, der bei durch einen neuen Termin im Outlook-Kalender getriggert wird. Der Flow erstellt dann automatisiert zwei weitere Termine "Vorbereitung...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor allem bei Terminen, zu denen ich auch externe...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, wegen der besseren Live-Kachel (zeigt mehrere Termine an) habe ich mir bei meinn Windows Phone (8.1), Tablet (W10 Pro) und PC (W10 Home) die App My Calendar aus dem Store...
Outlook.com 9. Juni 2017

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt: Hallo, erstelle ich einen Serientermin auf meinem Lumia 950XL, wird dieser mit "westafrikanischer Normalzeit" erstellt, statt der Standard-Zeitzone. Liegt das evtl. am neuen Kalender "Familiy...
Apps 22. April 2017

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.