Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten Smartphone und Appel Tablet alle Mirosoft 365 früher Office 365 alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDeutscher, 11. August 2020.

  1. Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone


    Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten Smartphone und Appel Tablet alle Mirosoft 365 früher Office 365 alle meine Dateien öffnen ohne das ich eine Passwort eingeben müsste, Nun melden meine Geräte im Wortlaut " Die Sitzung für mindestens eins Ihrer Konten ist abgelaufen . Melden Sie sich erneut an, um wieder Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten" Offne ich Exel auf meinen Smartphone erscheint die Microsoft Seite Anmelden " Sie sind im Begriff, auf sensibele Daten für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zuzugreifen, deshalb senden wir eine Anforderung zur Bestätigung Ihrer Identität an Ihr Telefon ! Benachrichtigung senden Das haben ich gemacht / Dann offnet sich auf dem Smartphone eine neue Seite mit der Meldung Anforderungstimeout mit dem Text "Wir haben eine Anmeldungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, jedoch nicht Ihrte Genehmigung erhalten ! Tippen Sie auf weiter um eine weitere Anforderung zu senden / habe ich gemach dann zeigt eine neue Seite eine Zahl . Diese Zahl habe ich in der App sofort angegeben... Aber trotzdem klappt der Zugang zu meinen Daten in Microsoft 365 auf meinen Smartphone nicht !!

    Nachtrag auf einer anderen Seite wird bei der Sicherheitsabfrage ein "Einmalkennwort "angezeigt wo und wie gebe ich das auf dem Smarphone ein???


    Abschluss : Auf dem PC klappt die Sicherheitsabfrage in Zusammenarbeit mit der App aber auf dem Smarphone leider nicht !"
     
  2. AndreasDeutscher Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Zwei Anläufe und von euch die gleiche Antwort die mir nicht helfen kann.

    Also Schritt für Schritt: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 ) alle meine Dateien öffnen ohne das ich eine Passwort eingeben müsste, Nun melden meine
    Geräte im Wortlaut " Die Sitzung für mindestens eins Ihrer Konten ist abgelaufen . Melden Sie sich erneut an, um wieder Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten" Offne ich Exel auf meinen Smartphone erscheint die Microsoft Seite Anmelden " Sie sind im Begriff,
    auf sensibele Daten für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zuzugreifen, deshalb senden wir eine Anforderung zur Bestätigung Ihrer Identität an Ihr Telefon ! Benachrichtigung senden Das haben ich gemacht / Dann offnet sich auf
    dem Smartphone eine neue Seite mit der Meldung Anforderungstimeout mit dem Text "Wir haben eine Anmeldungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, jedoch nicht Ihrte Genehmigung
    erhalten ! Tippen Sie auf weiter um eine weitere Anforderung zu senden / habe ich gemach dann zeigt eine neue Seite eine Zahl . Diese Zahl habe ich in der App sofort angegeben... Aber trotzdem klappt der Zugang zu meinen Daten in Microsoft 365 auf meinen
    Smartphone nicht !!

    Nachtrag auf einer anderen Seite wird bei der Sicherheitsabfrage ein "Einmalkennwort "angezeigt wo und wie gebe ich das auf dem Smarphone ein???

    Abschluss : Auf dem PC klappt die Sicherheitsabfrage in Zusammenarbeit mit der App aber auf dem Smarphone leider nicht !"
  3. Pauline R. Win User

    OneNote2010

    Hallo Stephan,



    bitte beantworte folgende Fragen:



    1. Welches Betriebssystem ist auf deinem Tablet/deinem Smartphone installiert?

    2. Hast du auf dem neuen Tablet/Smartphone auch OneNote 2010 oder das neue 2013?

    3. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Zugriff auf deine Daten?



    Gruß,



    Pauline
  4. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2019

    Hallo Peter Star,

    auf meine letzten Fragen habe ich leider keine Antwort erhalten.

    Nochmals meine Wünsche:

    Ich benutze Outlook 2019, inklusive Kontakte, Termine und Email (per IMAP) auf meinem PC. Über Gemeinsame Daten hat auch der PC meiner Frau und unser Surface Zugriff auf diese Daten. Zurzeit synchronisiere ich Kontakte und Kalender über AcrutoSync.

    Meine Emails habe ich nach diversen Ordnern und Unterordnern aufgeteilt.

    Was muss ich detailliert machen, damit ich zukünftig per PCs, Surface und mit meine zwei neuen Samsung Smartphones A50 Zugriff auf diese Daten bekomme?

    Auf outloook.live.com kann ich zugreifen aber dort fehlen meine outlookdaten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen.
  5. Stefan122 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365

    Lieber Roland ,



    Um welche Daten geht es denn und Seit wann sind sie weg?

    Wenn es sich um Daten handelt die in Office 365 online gespeichert sind dann brauchst die Login Daten.

    Wenn es sich um die Lokalen Programme geht und diese nicht in der Cloud liegen wird es schwer.

    Wir habe keinen Zugriff auf Deine Daten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Datenverlust nach Speicherplatzänderung bei Microsoft 365 - Zugriff auf alte Daten

Datenverlust nach Speicherplatzänderung bei Microsoft 365 - Zugriff auf alte Daten: Hallo zusammen,ich habe bisher über meine Universität eine Office365-Lizenz erworben und einen OneDrive-Speicher von 1.000GB 1 TB gehabt. Dieser wurde nun auf 100GB gedeckelt. Zum Zeitpunkt der...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone: Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von Microsoft; "Um Office-Dateien...Zugriff auf alle...
Microsoft Office 15. April 2023

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere...
Apps 5. Dezember 2022

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden: Habe seit 2 Jahren Microsoft 365 auf meinem PC und Laptop dazu habe ich 1 TB One drive speicherwie kann ich mein Smartphone wie mein Labtop einbinden?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Microsoft 365

Kein Zugriff auf Microsoft 365: Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich einen Code über meine Festnetznummer...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.