Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

Diskutiere und helfe bei Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Office 2016 Home and Business gekauft und es heruntergeladen. Vor kurzem habe ich mein Laptop zurückgesetzt um ihn ein bisschen schneller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexisSanchezZ, 11. Dezember 2016.

  1. Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?


    Ich habe mir Office 2016 Home and Business gekauft und es heruntergeladen. Vor kurzem habe ich mein Laptop zurückgesetzt um ihn ein bisschen schneller zu machen, da er etwas langsam war, und mir war auch klar das meine ganzen Daten, auch Office, verloren gehen. Nun dachte ich aber das ich, da ich Office ja gekauft hatte und mich auch ganz normal anmelden konnte, es nochmal herunterladen kann aber irgendwie finde ich nicht heraus wie das geht :/


    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

    Hallo Alexis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vielleicht wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Angabe des Produkt-Key kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht feststelllen.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer für weitere Auskünfte.

    Sollte der Produkt-Key oder das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr festgestellt werden können, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

    Hallo Alexis,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AlexisSanchezZ Win User

    Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort nun habe ich aber immer noch ein kleines Problem...

    Ich habe Office 2016 Home and Business über Ebay mit einem Product Key erworben. Habe den Product Key ganz normal verwenden und Office installieren bzw. benutzten können.

    Der Anbieter hat sehr gute Bewertungen auf Ebay bekommen und auch schon mehrere Produkte dieser Art verkauft.

    Hier ist nochmal ein Screenshot, so sieht die Seite aus wenn ich auf dein Link gehe. Was genau soll ich dort genau machen ?


    [​IMG]


    PS: Ich weiß mein Product Key natürlich nicht auswendig, falls ich ihn irgendwo angeben muss, und kann ihn in den E-Mails auch nicht aufrufen, da mein E-Mail Programm vor kurzem alle Mails einfach gelöscht hat. :/



    Gruß Alexis
  5. Thomas Löwe Win User

    Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

    Hallo Alexis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  6. AlexisSanchezZ Win User

    Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

    Hallo Thomas Löwe,

    ich habe Office bei Ebay für ungefähr 240€ erhalten, damit ich etwas Geld sparen kann.

    Trotzdem habe den Preis in meinen vorigen Text geschrieben, da ich theoretisch 280€ verloren habe...

    Meine Mails werden, da ich dies eingestellt habe, nach einer gewissen Zeit automatisch vom o2 Server auf meinen Laptop bzw. in Thunderbird gespeichert.

    Wir hatten zu Hause Probleme mit unserem W-LAN Router (von o2). Daraufhin bin ich auf deren Portal gegangen und habe mich dort angemeldet, um letztendlich den Fehler weshalb unser W-LAN so schlecht war zu finden. Dabei habe ich mich durch einzelne Fragen
    geklickt und musste meine E-Mail (ich bin bei o2mail) angeben. Als ich dies tat und Thunderbird geöffnet habe waren alle Mails sowie Ordner verschwunden. Ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern aber bis heute weiß ich nicht die genaue Ursache.

    Natürlich habe ich versucht die ganzen verschwundenen Mails wiederzubekommen. Das war aber problematisch, denn irgendwie wurden meine Mails im Archivordner meines Laptops nicht hinterlegt und auf dem Server von o2 waren diese natürlich auch nicht mehr, da
    die Mails in gewissen abständen automatisch auf mein Laptop rüber gezogen werden.

    Im Internet habe ich auch leider keine Lösung gefunden. Und habe auch gleich, nur zur Sicherheit, die Plattform von Thunderbird zu Outlook gewechselt.

    Und ohne dieses Problem wäre alles deutlich einfacher gewesen...

    Gruß Alexis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ? - Similar Threads - zweites Office herunterladen

Forum Datum

Wie kann ich das in digitaler Form erworbene Office 2021 ein zweites mal auf das selbe...

Wie kann ich das in digitaler Form erworbene Office 2021 ein zweites mal auf das selbe...: Sehr geehrte Community. Ich habe Office 2021 vor anderthalb Jahre in digitaler form mail activation key auf Amazon.de erworben und installiert. Nach einem Jahr habe ich hard disk formattiert. Als...
Microsoft Office 27. Juni 2023

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG: Guten Abend zusammen,ich bin gerade richtig genervt!Mittlerweile ist zum zweiten mal mein Notizbuch WEG. Ich finde ein paar URLs und das wars.Beim ersten Mal habe ich Windows neu aufgespielt,...
Microsoft Office 8. April 2023

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020: Hallo! jch kann den Flightsmulator 2020 kein zweites mal Instalieren. nach Neuinstalation von windows 10 auf dem gleichen PC woran liegt das.
Games und Spiele 13. September 2020

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich nicht erkannt werde und mit dem Finger über...
Surface 31. März 2020

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt: Guten Tag Ich habe über die Regel Funktion im Office 365 Exchange Admin das hinzufügen eines Haftungsausschlusses eingestellt. Wenn ein neues email gesendet wird, wird dieser auch korrekt...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen: Hallo zusammen, ich habe meinen Product Key für das MS Office Pro 2016 voor etwa 6 Wochen genutzt. Habe in der Zwischenzeit meinen PC formatiert und nach dem Urlaub wollte ich es nun neu...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren: Hallo, heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.