einbau einer zweiten festplatte

Diskutiere und helfe bei einbau einer zweiten festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReinerHertrampf, 4. Oktober 2018.

  1. einbau einer zweiten festplatte


    Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für Stromzufuhr,der kommt von oben,von der Orginalfestplatte runter. Für die Datenübertragung habe ich ein Satakabel was auch in die zweite Festplatte passt. Aber für das andere Ende gibt es drei Möglichkeiten, wo der Stecker passt. zwei schwarze und eine weiße Buchse. Oder ist es egal, bin kein Experte, ich weiß nur, das ich die Festplatte noch konfigurieren muß.

    Danke im Vorraus, Reiner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einbau einer zweiten festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

einbau einer zweiten festplatte - Similar Threads - einbau zweiten festplatte

Forum Datum

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Apps 11. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Games und Spiele 11. März 2024

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind...
Surface 12. August 2023

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden: Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar: Ich habe derzeit meine Festplatte mit dem Betriebssystem mithilfe von Bitlocker verschlüsselt. Dies hat auch ohne Probleme geklappt. Nun möchte ich jedoch eine weitere Festplatte verschlüsseln,...
Allgemeines 9. Juli 2017

PC startet von zweiter Festplatte

PC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu. Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
Allgemeines 14. Februar 2017
einbau einer zweiten festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.