Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY

Diskutiere und helfe bei Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir wollten folgendes Projekt in SWAY einbinden, doch es kam die Fehlermeldung, dass diese Webseite nicht unterstützt wird, wie könnte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K PDG, 1. Februar 2021.

  1. K PDG
    K PDG Gast

    Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY


    Hallo,

    wir wollten folgendes Projekt in SWAY einbinden, doch es kam die Fehlermeldung, dass diese Webseite nicht unterstützt wird,

    wie könnte man diesen Link trotzdem einbinden?


    <iframe src="https://scratch.mit.edu/projects/480025387/embed" allowtransparency="true" width="485" height="402"frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>


    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  4. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  5. Oliver Dröge Win User

    Tacken von Besuchern

  6. Galin Karlovv Win User

    Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar.

    Hallo BK_00,
    Du kannst dich an die Spezialisten in Sway Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY - Similar Threads - Einbeten Scratch Projekt

Forum Datum

Sway-Projekte übertragen

Sway-Projekte übertragen: Hallo, ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen?
Microsoft Office 27. Februar 2021

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
Microsoft Office 25. November 2020

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.