Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Diskutiere und helfe bei Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Krah, 23. November 2017.

  1. Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage


    Hallo,

    das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der Zugriff bzw. die Ansicht für alle aktiviert wurde. Komisch, denn bei der Einbettung von Learningapps ist dies auch problemlos möglich. Ich möchte eine normale Verlinkung vermeiden, um alle relevanten Informationen in einer Art Kurs zu sammeln. Ich hab mal ein Bild angehängt.. Vielleicht hat jemand einen Tipp.


    Grüsse



    ...[​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Entschuldigung für die Verzögerung.



    Kannst du bitte mehr Details darüber geben “SharePoint anmelden, obwohl der Zugriff bzw. die Ansicht für alle aktiviert wurde.“



    Kannst du bitte mehr Details oder besser einen Screenshot von den Zugriffeinstellungen geben?



    Ist die Präsentation in einem Public Order gespeichert?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tobias Krah Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Laut abo müsste slles enthalten sein. Oder übersehe ich etwas???

    ==>sharepointplan 1 for edu

    schule heisst rs neutraubling
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Welches Abonnement hast du von deiner Schule bekommen. Hast du SharePoint Online Lizenz unter deinem Abonnement Information?

    Von welcher Schule hast du dein Office 365 Abonnement bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SinaBrinkmann Win User

    Schrifteinbettung in Word Templates

    Bei der Erklärung der Schrifteinbettung von Microsoft steht jedoch extra, dass das Einbetten nicht nur eine korrekte Darstellung sondern auch eine Bearbeitung ermöglicht. Demnach ist es das gleiche, wie mit einer Vorlage. Bei PowerPoint funktioniert das
    Einbetten bei Templates problemlos. Da verstehe ich dann wirklich den Sinn nicht, wieso es mit Word Templates nicht gehen soll.

    Gruß

    Sina
  6. Bernard_Par Win User

    Verknüpfte Objekte in PowerPoint

    Hallo Tim,

    bezüglich des Problems habe ich folgenden Artikel im Office Support gefunden:

    Verknüpfen oder Einbetten einer PowerPoint-Folie

    Siehe bitte dort: Aktualisieren von verknüpften Objekten

    Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage - Similar Threads - Einbetten Powerpoint Homepage

Forum Datum

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Diagramme in PowerPoint einbetten

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren. Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation: Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
Microsoft Office 20. Mai 2020

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
Microsoft Office 14. November 2016

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
OneDrive 13. November 2016
Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.