Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Diskutiere und helfe bei Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Webby_web, 12. November 2016.

  1. Webby_web
    Webby_web Gast

    Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website


    Hallo zusammen,


    ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ?


    Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht werden. Im Besten Fall von jedem der sich auf der Website anmeldet. Falls dies ohne die Anmeldefoderungen in einem Officeprodukt möglich ist. Was ich bezweifel.


    Falls die nicht möglich sein sollte, würde mich es interessieren, ob man dies über eine öffentliche Gruppe abbilden könnte.
     
  2. Georgi T. Win User

    Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

    Hallo Webby_web,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

    Hallo Webby_web,



    Du kannst einen Kalender auf eine Seite erstellen und
    diese für externe Benutzer (Trainer) freigeben
    . Diese müssen sich mit ein
    Microsoft Konto
    (ist kostenlos) anmelden.



    Vorher muss die
    externe Freigabe für die SharePoint Online-Umgebung aktiviert
    werden.



    Das ist die einfachste Lösung für das von Dir beschriebene Szenario.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Jonah Rummel Win User

    Website in SharePoint einbetten

    Moin,
    <br />Danke nochmal für die Antwort. Dies hat aber leider wieder nicht geholfen.
    <br />Haben sie noch eine andere Idee?
    <br />Gruß
    <br />Jonah
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Website in SharePoint einbetten

    Hallo Rummel,
    <br />Bitte versuche in einem anderen Internet Browser in privates Modus die Einstellungen zu machen.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Website in SharePoint einbetten

    Hallo Rummel,
    <br />Bitte prüf folgende Einstellungen.
    <br />1. Aktiviere Features zum Veröffentlichen wie im Artikel.
    <br />2. Lasse benutzerdefinierten Skripts wie im Artikel zu.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website - Similar Threads - Einbetten öffentlichen Kalenders

Forum Datum

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Outlook Kalender öffentlich

Outlook Kalender öffentlich: Hallo Leute, ich möchte gerne über meinen Office365 Account und Outlook einen Kalender einrichten. Ist soweit auch kein Problem - jetz hätte ich gerne, dass Personen mit entsprechendem Link...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen Kalender und nicht den öffentlichen Kalender....
Microsoft Office 17. September 2018

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 6. Juli 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website: Hallo zusammen! Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch bei Aufruf über Office365/Sharepoint ist die...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.