Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Diskutiere und helfe bei Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Webby_web, 12. November 2016.

1. Webby_web
    Webby_web Gast

Hallo zusammen,

ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ?

Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht werden. Im Besten Fall von jedem der sich auf der Website anmeldet. Falls dies ohne die Anmeldefoderungen in einem Officeprodukt möglich ist. Was ich bezweifel.

Falls die nicht möglich sein sollte, würde mich es interessieren, ob man dies über eine öffentliche Gruppe abbilden könnte.

2. Georgi T. Win User

Hallo Webby_web,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Webby_web,

Du kannst einen Kalender auf eine Seite erstellen und
    diese für externe Benutzer (Trainer) freigeben
    . Diese müssen sich mit ein
    Microsoft Konto
    (ist kostenlos) anmelden.

Vorher muss die
    externe Freigabe für die SharePoint Online-Umgebung aktiviert
    werden.

Das ist die einfachste Lösung für das von Dir beschriebene Szenario.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. G.O.Tuhls Win User

Funktionsweise: PowerPoint 2007 Videos einbetten

In 2007 lassen sich Videos nur verknüpfen. Einbetten ist erst mit 2010 möglich.

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  5. Georgi T. Win User

Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

Hallo,

Office 365 Tenants, die nach dem 9. März 2015 erstellt wurden haben keine öffentliche SharePoint Online Website.

Wenn du im Office 365 Admin Center unter
    Ressourcen
    auf Öffentliche Seite klickst und keine solche geöffnet wird, sondern Partnervorschläge angeboten werden, dann hat der Tenant keine öffentliche Seite.

Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:

Öffentliche SharePoint Online-Websites werden eingestellt.

Informationen
    zum Hosting von Partnerwebsites und öffentlichen Websites in Office 365.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Desislava Dimova MSF Win User

Öffentliche Website => Teamsite

Hallo RaGr,

Nimm bitte Deine Schritte mit dem Stepp Recorder auf und lass mir diese bitte zukommen. Meine Mailadresse bekommnst Du in einer privaten Nachricht gleich.

Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website - Similar Threads - Einbetten öffentlichen Kalenders

Forum Datum

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr aufrufbar, es folgt der Hinweis „bad request“. eine...
Outlook.com 17. September 2018

Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen Kalender und nicht den öffentlichen Kalender....
Microsoft Office 17. September 2018

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige Vorstellungsgespräche oder Interviews für die diversen...
Microsoft Office 10. August 2018

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 6. Juli 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website: Hallo zusammen! Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch bei Aufruf über Office365/Sharepoint ist die...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.