Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...

Diskutiere und helfe bei Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe auf einer Website.Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße darstellen" im eingebetteten Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndWolf, 21. August 2022.

  1. AndWolf
    AndWolf Gast

    Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...


    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe auf einer Website.Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße darstellen" im eingebetteten Tool auszuschalten?Hintergrund: Bei der Verwendung des eingebetteten Tools werden Änderungen nicht gespeichert. Kann der Nutzer aber volle Seite darstellen auswählen, dann springt er vom eingebetteten Tool zur gesamten Darstellung Onlinenutzung und dort werden Änderungen dann gespeichert. Ich möchte aber, dass Eingaben durch den Nutzer nicht gespeichert werden.https://national-budgets.climate-calculator.info/
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße darstellen" auszuschalten?

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne die Option: "volle Seitengröße darstellen" ausschalten.
    <br />Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, diese Option zu deaktivieren. In diesem Fall, empfehle ich Ihnen, das Feedback zu Microsoft geben. Am schnellsten erreichen Sie unsere Entwickler direkt in Office für das Web. Und wenn Sie möchten, können Sie uns auch Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, falls wir Sie zur Klärung kontaktieren müssen. Unsere Entwickler lesen das gesamte Feedback.
    <br />
    • Wählen Sie in Outlook im Web oben rechts das Fragezeichen -Symbol aus und dann Feedback.
      <br />
    • In allen anderen Office Web-Apps wählen Sie Hilfe > Feedback aus.
      <br />
    Ich habe noch eine Alternative für Sie gefunden:
    <br />Wenn Sie nicht alle Seitengröße anzeigen würden, können Sie einen Bereich auswählen, um nur die gewünschten Inhalte anzuzeigen.
    <br />Hier ist ein Beispiel: A1:H22
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Es ist deutlich zu erkennen, dass die Seite nicht vollständig angezeigt wird, sobald wir den anzuzeigenden Inhalt festgelegt haben. Sie können vielleicht diese Methode vorläufig verwenden.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. kalimera77 Win User

    Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten

    Hallo, ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn sich jmd die Zeit nehmen würde um meine Frage zu beantworten. Ich bin am verzweifeln.

    Man liest überall von einbetten oder verknüpfen, aber nirgendwo steht eine ordentliche Beschreibung.

    Es gibt einige Einfügemöglichkeiten, die ich versucht habe ordentlich darzulegen, man steigt da einfach nicht durch :(

    Im Officesupport wurde einbetten als verknüpfung erklärt, die nicht automatisch aktualisiert, aber beim Öffnen des Dokuments hätte man die Möglichkeit.

    Und im Officeforum gab es je einen Pfad zu den Befehlen Verknüpfen und einbetten, der Text war nur leider derselbe... absolut derselbe Text für 2 verschiedene Aktionen...

    Im chipforum wurde mir einbetten als einfügen ohne Verknüpfung erklärt???? zuminest wurde meine Frage dbzgl. mit Ja beantwortet. DAnach habe ich gedacht, ich hätte es verstanden, bis ich im officesupport geschaut habe....

    Also, bitte bitte kann mir jmd helfen!!?? :) :)

    Ich habe schon 1000 Seiten im INternet durchforstet und 5 Bücher gelesen, es gibt wirklich keine Seiten, die einbetten oder Verknüpfen ordentlich erklären, geschweige denn von den viiiiiielen MÖglichkeiten.

    Auf der REgisterkarte Einfügen gibt es auch noch die Option Objekt
    einfügen, wäre toll, wenn mir jmd den Unterschied zu einer Excel-Tabelle einfügen über den BEfehl Einfügen erklären würde oder eben über Objekte einfügen.

    Ich sage 1000 Mal Danke für eine Antwort :)
  4. Andreas Killer Win User

    Excel und Navision - Ursprung einer neuen Arbeitsmappe feststellen?

    Nein, denn eine neue Arbeitsmappe wird (bei geöffneter Anwendung) immer innerhalb von Excel erzeugt.

    Es gibt keine Möglichkeit den Verursacher festzustellen.

    Andreas.
  5. M27SX Win User

    Excel 20013 - Für ein einzelnes Dokument Währungstrennzeichen ändern

    Hallo Daniela,

    eine Möglichkeit wäre, die Arbeitsmappe als "Arbeitsmappe mit Makros (*.xlsm)" zu speichern und folgende Codes einzubauen:

    [​IMG]

    Sobald die Arbeitsmappe aktiviert wird, werden die Einstellungen in den Excel-Optionen geändert. Wechselt ihr zwischendurch auf eine andere Arbeitsmappe, werden die Einstellungen wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    Beste Grüße

    Mike
  6. rianvillareal Win User

    Office 16 PowerPoint

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe. Ab sofort sind die einzigen Optionen, die wir haben, wenn über eine Streaming-Site oder durch Einbetten Ihres Videos von Ihrem lokalen Computer. Es gibt keine Möglichkeit, das Video über einen Verzeichnislink einzubetten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße... - Similar Threads - Einbetten Excel Arbeitsmappe

Forum Datum

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Apps 31. Mai 2023

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Games und Spiele 31. Mai 2023

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...: PDF in Excel importieren
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Excel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf": Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden. Erst mit...
Microsoft Office 21. September 2017
Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.