Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

Diskutiere und helfe bei Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet. Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten. Nun meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_73, 24. Mai 2018.

  1. Andreas_73
    Andreas_73 Gast

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?


    Liebes Forum,


    ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet.

    Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten.


    Nun meine Frage:

    Wie kann ich nachträglich festlegen, welche Zeilen & Spalten im Word angezeigt werden sollen und welche nicht?


    Nach dem Löschen einiger Zeilen werden dann im Word leere Zellen angezeigt.

    Wie kann ich das ändern/vermeiden?
     
  2. Gijs_H Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    Es gibt einen Weg, dies zu tun. Nachteil ist, dass Sie die Gitternetzlinien verlieren.

    1. Kopieren Sie die Tabelle aus Excel.
    2. In Word Einfügen mit der Option Ursprüngliche Formatierung beibehalten
      mit Verknüpfung

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Alexandra_G Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

    Hallo Andreas,

    hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Falls du weitere Fragen hast, dann helfen wir dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

    Hallo,

    es handelt sich tatsächlich um eine "Verknüpfung" zu einer Excel-Datei? Dann gib in der Excel-Arbeitsmappe dem anzuzeigenden Datenbereich einen Namen und verwende diesen in der Verknüpfung. Wenn du in Word per Alt + F9 die Feldfunktionen einblendest, sieht
    die Feldfunktion etwa so aus - jedenfalls unter Word für Windows:

    { LINK Excel.Sheet.12 T:\\Testordner\\Testmappe.xlsx Tabellenblatt!NameDesBereichs \a \p }

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Sergey Mehov Win User

    Word und Exel

  6. ElmarZibis Win User

    Excel Linien nicht drucken

    nochmal hallo zusammen,
    <br />ich habe gerade eine meiner älteren Dateien ausgedruckt und die Linien waren nicht sichtbar. Dann habe ich die eingebettete Excel-Tabelle geöffnet, in einer Zelle ein Wort reingeschrieben, Tabelle geschlossen und das Dokument ausgedruckt. Jetzt sind die Linien beim Ausdruck sichtbar.
    <br />Wo ist da der Zusammenhang?
    <br />danke für Hilfe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen? - Similar Threads - Einbetten Verknüpfen Excel

Forum Datum

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass in meinen Rechnungsvorlagen in welchen Excel Tabellen eingefügt sind, diese nicht mehr sichtbar sind.Wenn ich aber in das leere Feld klicke, erschein die...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen lassen. Wie schaffe ich es, dass diese Tabelle...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen

Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen: Hallo, ich bin leider kein Excel Geek, deshalb möchte ich um Eure Hilfe bitten. Ich habe folgende (vereinfachte und verkürzte) Tabelle: [IMG] Zum Hintergrund: einerm Requirement können...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?: Liebes Forum, ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet. Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten. Nun meine Frage: Wie kann ich nachträglich festlegen, welche...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :) Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe: 1) Einfügen über das Symbol für Einfügen sofort & ohne Optionen (auf der...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel Tabellen Verknüpfung

Excel Tabellen Verknüpfung: Hallo, ich versuche gerade zwei Tabellen miteinander zu verknüpfen. Einiger der Daten aus Tabelle 1 sollen in Tabelle 2 angezeigt werden. Das sind aber reichlich viele, daher weiß ich nicht ob...
Microsoft Office 29. August 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.