Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Diskutiere und helfe bei Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Wolfgang Engler, 6. Juli 2017.

  1. Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website


    Hallo,


    ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir die Auswahl Embedded nicht angezeigt. Ich kann die Daten auch in Sharepoint spreichern, das ist mir eigentlich egal, auch hier finde ich keine Möglichkeiten, einen Code zu generieren.

    Einen Link generieren geht, löst das Probelem aber nur bedingt, da die Files auf Phones und Tablets abgespielt werden, aber nicht auf einem PC, dort gibt es erst einmal einen Download.

    Freue mich sehr auf eure Hilfe

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website - Similar Threads - Einbetten OneDrive gespeicherten

Forum Datum

Gespeichertes Video wieder finden?

Gespeichertes Video wieder finden?: Hallo habe im August 2022 ein Video gespeichert und finde es nicht mehr auf PC. War ein gekauftes Video von meiner Porsche Fahrt per Link bekommen und abgespeichert. Nun finde ich es nicht mehr....
Apps 15. Januar 2023

Gespeichertes Video wieder finden?

Gespeichertes Video wieder finden?: Hallo habe im August 2022 ein Video gespeichert und finde es nicht mehr auf PC. War ein gekauftes Video von meiner Porsche Fahrt per Link bekommen und abgespeichert. Nun finde ich es nicht mehr....
Games und Spiele 15. Januar 2023

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Video in Word Dokument einbetten

Video in Word Dokument einbetten: Guten Tag, Hardware: Laptop; Betriebsystem Windows 10 aktuell; Anwendung Word 2016; Ich habe im Word Dokument ein Video eingebetet - verknüpft. Entsprechend der Einstellung wird das Video mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.