Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Diskutiere und helfe bei Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Wolfgang Engler, 6. Juli 2017.

1. Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Hallo,

ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir die Auswahl Embedded nicht angezeigt. Ich kann die Daten auch in Sharepoint spreichern, das ist mir eigentlich egal, auch hier finde ich keine Möglichkeiten, einen Code zu generieren.

Einen Link generieren geht, löst das Probelem aber nur bedingt, da die Files auf Phones und Tablets abgespielt werden, aber nicht auf einem PC, dort gibt es erst einmal einen Download.

Freue mich sehr auf eure Hilfe

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website - Similar Threads - Einbetten OneDrive gespeicherten

Forum Datum

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint...
OneDrive 22. Februar 2018

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten: Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt! So kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden: Guten Tag zusammen, ich arbeite mit PP 2002 SP3 unter Windows 10 Pro. In eine (Geburtstags)Präsentation habe ich ein Video (wmv) eingebettet, unter ppsx auf einem Stick abgespeichert, um sie zu...
Microsoft Office 11. September 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
Microsoft Office 19. April 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.