Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App

Diskutiere und helfe bei Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich in der WIndows 10 Mail App auf meine Kontakte der GAL zuzugreifen? Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, jedoch steht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Filip.pat, 14. März 2018.

  1. Filip.pat
    Filip.pat Gast

    Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App


    Hallo,


    wie ist es möglich in der WIndows 10 Mail App auf meine Kontakte der GAL zuzugreifen?

    Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, jedoch steht hier das es geht:


    https://support.office.com/en-us/article/compare-mail-and-calendar-apps-for-windows-10-with-outlook-2016-and-outlook-2013-16fa7c99-dc32-435b-ba2b-2ac9be56a0da


    In Outlook funktioniert die GAL problemlos.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App - Apps

Die Seite wird geladen...

Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App - Similar Threads - Einbinden Globalen Adressliste

Forum Datum

Globale Adressliste auf Android-Geräte synchronisieren

Globale Adressliste auf Android-Geräte synchronisieren: Hallo zusammen, derzeit stehen wir vor der Herausforderung die globale Adressliste unserer Firma auf die Firmensmartphones zu synchronisieren. Wir haben um die 200 Firmensmartphones und bis jetzt...
Outlook.com 12. Juli 2023

Globale Adressliste als Standard

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im...
Outlook.com 10. Oktober 2020

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den Konteneinstellungen mit "Wie speichern unter..."...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Globale Adressliste Office 365

Globale Adressliste Office 365: Hallo zusammen, Wir sind gerade in meiner Firma auf Office 365 umgestiegen. Jeder Mitarbeiter wurde als aktiver Benutzer hinterlegt, dazu auch die internen Kontaktinformationen des Mitarbeiters....
Microsoft Office 6. Juni 2019

Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App

Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App: Hallo, wie ist es möglich in der WIndows 10 Mail App auf meine Kontakte der GAL zuzugreifen? Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, jedoch steht hier das es geht:...
Microsoft Office 13. März 2018

Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen

Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geschlagenen 2 Stunden im Internet auf der suche wie ich unsere Globale Adressliste ändern/ersetzten kann. Folgendes Problem: Es besteht eine Adressliste die...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online

Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass der Tenant und Administrator mit dem Sie...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Einbinden einer Globalen Adressliste in die Windows 10 Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.