Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.

Diskutiere und helfe bei Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRJocksch, 9. März 2020.

  1. MRJocksch
    MRJocksch Gast

    Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.


    Liebes Forum,


    in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" einbinden.

    Da ich natürlich nicht der Besitzer von berlin.de bin muss ich das über den Weg imap/smtp machen.

    Wobei das Empfangen ja kein Problem wäre, da ich die E-Mails aus der Adresse ja an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterleiten kann.

    Möchte ich jetzt antworten, kann ich das aber nicht mit der Absendeadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" sondern muss die onmicrosoft.com Endung nehmen.

    Das möchte ich gerne vermeiden!

    Allerdings ist die Einrichtung scheinbar unmöglich...

    Wo Sie doch bei normalen Konten wie outlook.de so einfach zu sein scheint allerdings nur online und nicht im Outlook für den PC zu nutzen ist.


    Vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich und hoffentlich habe ich mich nicht zu unklar ausgedrückt!?


    Gruß


    Mario
     
  2. Peter.Star Win User

    Einbinden eines Kontos in ein Exchange online (Office 365 Business) per imap oder pop3 und smtp.

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so ist ein Post immer schlecht zu lesen.

    Es ist korrekt das du nicht Eigentümer von berlin.de bist. Registrierst du dort jedoch eine Mailadresse so bist du Besitzer dieser Adresse und rufst diese nach Maßgabe des Providers ab. POP, IMAP oder Exchange.

    Die Adresse wird nicht automatisch erkannt? Falls nicht besorge dir vom Provider die notwendigen Daten. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten dort stehen dir alle notwendigen Felder zur Verfügung.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einbinden eines Kontos in ein Exchange online (Office 365 Business) per imap oder pop3 und smtp.

    Hallo Mario,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option "Verbundene Konten"
    war möglich in der Vergangenheit im Office 365 für Business, aber ist nicht mehr verfügbar seit September 2018 und man kann das nicht mehr mit Exchange Online erreichen. Du kannst gern eine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. IngoForbrig Win User

    Microsoft 365 Plan1 SMTP Funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    danke für die Rückmeldung. Ja es ist ein Office 365 für Business Exchange Plan 1. Das Postfach wird schon aktiv benutzt und alles ist erlaubt. Inzwischen klappt auch der SMTP Versand über ein Programm. Als normales Exchange Postfach kann ich es auch in Outlook
    einbinden.

    Was noch nicht klappt ist, mit Outlook eine SMTP Verbindung aufzubauen, dass hatte mich halt irritiert. Dazu hatte ich ein POP3 Konto im Outlook angelegt und nur den SMTP Server angegeben und getestet. Bei einem anderen Kunden konnte ich so die Einstellungen
    für den SMTP Versand testen, hier klappt dies nicht.

    Viele Grüße

    Ingo
  6. Pauline R. Win User

    Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

    Hallo Tobi,



    mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

    Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp. - Similar Threads - Einbinden Kontos Exchange

Forum Datum

Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht

Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht: Guten Abend,kann es sein das MS das "Diag: Enable Basic Auth in EXO" deaktiviert hat?Ich habe versehentlich SMTP darüber vor einer Woche deaktiviert, nun lässt es sich nicht mehr aktivieren?Der...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 21. August 2018

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 20. August 2018

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden: Hallo, wir haben noch ein paar Email Adressen, die nicht in exchange eingebunden sind. Kann ich diese als POP3 oder IMAP in Exchange einbinden und wie und wo kann ich das tun. Ich möchte also...
Microsoft Office 20. November 2017

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen: Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingerichtet und bis vor ein paar Tagen funktionierte das...
Outlook.com 22. Juli 2017

Pop3 und Smtp

Pop3 und Smtp: Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365

Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365: Guten Tag, ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren. Die Verbindung und alles wird aufgebaut (Sehe ich in den Logfiles des...
Microsoft Office 14. November 2016
Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.